Sat Receiver mit Festplatte zum Filme aufnehmen-welche?

Diskutiere Sat Receiver mit Festplatte zum Filme aufnehmen-welche? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo mitnand, jetzt kommt die Zeit wo ich mein Freizeitleben vom Wohnzimmer im Haus in den Wintergarten vorm Haus verlege. Da hab ich einen...
W

walterle

Beiträge
238
Hallo mitnand,

jetzt kommt die Zeit wo ich mein Freizeitleben vom Wohnzimmer im Haus in den Wintergarten vorm Haus verlege.
Da hab ich einen Fernseher ohne Aufnahemefunktion.
Ich will jetzt keinen neuen TV kaufen mit integrierter Aufnahmefunktion (habe da mit den Festplatten keine guten Erfahrungen gemacht-ich habe es hier ja geschrieben).
Nun stellt sich die Frage was ich mir anschaffen soll um Filme, Fußball WM etc. aufzunehmen.
Es soll natürlich nicht zu teuer werden.
Kann mir da wer eine gute Lösung empfehlen (die auch nachhaltig funktioniert----nicht nur 1/2 Jahr:()

Wäre dankbar für jeden guten Tip,

alles Gute,
Wallack
 
Wenn ein Linuxreceiver sein darf, ein HX HD51, mit das Beste was man für schmales Geld bekommen kann. Ansonsten gibt es genügend Fachforen zum Thema Satempfang in denen man sich umfangreich informieren kann.
 
Ich bin mit Technisat seit Jahren zu frieden, vor allem nimmt der unverschlüsselt auf sofern es sich nicht um Bezahlprogramme handelt.

Viele solcher Teile verschlüsseln die aufgenommenen Daten, nach austausch des Recievers sind dann alle Daten nicht mehr lesbar.

Bei Samsung langt auch der Tausch der Hauptplatine im TV um die Daten auf der Platte wertlos zu machen.
 
Thema: Sat Receiver mit Festplatte zum Filme aufnehmen-welche?

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
2.707
bigdie
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.578
Dipol
D
O
Antworten
8
Aufrufe
1.992
Milka
M
Zurück
Oben