Sat Technik

Diskutiere Sat Technik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hy Leutz habe vor einem Jahr ein Quattro Lnb aufgesteckt.Jetzt wollte ich mehrere Reciver anhängen,dann habe ich einen Multischalter gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strohhalm

Beiträge
19
Beruf
Elektriker
Hy Leutz

habe vor einem Jahr ein Quattro Lnb aufgesteckt.Jetzt wollte ich mehrere Reciver anhängen,dann habe ich einen Multischalter gekauft und angschlossen.Dass funktioniert aber nicht,kann das sein dass ich dann wieder ein anderes Lnb brauche?
 
Hallo Strohhalm du hast vermutlich ein Quad lnb bei welchen den Anschluß von 4 Teilnemern direkt möglichn ist. Du brauchst aber zum Multischalter ein Quattro LNB, nicht verwechseln! mfg sepp
PS ist dieses verkäuflich ,Standort, Marke, Preis
 
Hallo Strohhalm,
es gibt auch Multischalter die Quad tauglich sind, siehe Beschreibung
http://www.tg-satellit.de/info_quad_lnb.php
oder googeln nach "multischalter quad tauglich". Falls der Zugang zur Schüssel problemlos ist, ist es wahrscheinlich preiswerter das LNB zu tauschen
 
PS ist dieses verkäuflich ,Standort, Marke, Preis


Ja was willst du denn kaufen lnb oder multischalter?

Wohne in der nähe von aalen
 
Strohhalm schrieb:
PS ist dieses verkäuflich ,Standort, Marke, Preis


Ja was willst du denn kaufen lnb oder multischalter?

Wohne in der nähe von aalen
Hallo das lnb wen 4 fach dürfte sich aber kaum lohnen da da Porto vons Deutschland nach Österreich so an die 11 € beträgt wie ich bei EBay käufen immer wieder feststellen muß
mfg sepp
 
Antwort:

Hallo das lnb wen 4 fach dürfte sich aber kaum lohnen da da Porto vons Deutschland nach Österreich so an die 11 € beträgt wie ich bei *e321* käufen immer wieder feststellen muß
mfg sepp


Na ja egal. Aber trozdem danke für die gute auskunft

mfg strohhalm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat Technik

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.799
bigdie
B
A
Antworten
25
Aufrufe
2.727
Dipol
D
L
Antworten
2
Aufrufe
932
spannung24
S
ulipascha
Antworten
3
Aufrufe
1.498
ulipascha
ulipascha
Zurück
Oben