Satanlage LMB

Diskutiere Satanlage LMB im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, was haltet ihr von einem Qcto-LNB. Habe Teilweise gelesen das die fehleranfällig sind. Besser sollen die mit getrennten Multischalter...

1. s-p-s

s-p-s

Hallo, was haltet ihr von einem Qcto-LNB.

Habe Teilweise gelesen das die fehleranfällig sind.
    Besser sollen die mit getrennten Multischalter sein.

Ich hatte diesen in der Auswahl
    http://www.pollin.de/shop/dt/NTQwOTI0OT ... _2_dB.html

Bei den 4 fachen soll es auch mit eingebauten Multischalter gehen.

Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Satanlage LMB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

kann nur von 4 fach LNB reden...

Habe 2 mal ein 4 fach Quad ( mit internem MS ) eingesetzt. Zuerst ein Billigprodukt....es gab nach einiger Zeit ( ein paar Monate) scheinbar gegenseitige Beeinflussungen , man konnte am Receiver 1 nur umschalten wenn man vorher Receiver 2 oder 3 oder 4 mal hin und her geschalten hatte. Also Markenware gekauft ( kommt bestimmt auch aus China ?) .
    Ging 1-2 Jahre gut...dann gleiches Spiel. Hatte den Eindruck das es immer passiert wenn es besonders warm oder kalt war.....

Schlußendlich alles weggeworfen....und Quattro LNB mit externem Multischalter ( Billigprodukt)aufgebaut.....hält schon fast 2 Jahre, mal sehen wie lange noch...

Thema:

Satanlage LMB

Die Seite wird geladen...

Satanlage LMB - Ähnliche Themen

1. Satanlage Erdung und PA - Verständnisprobleme

Satanlage Erdung und PA - Verständnisprobleme: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch sehr sehr sehr viele Foren und Fachblätter gewühlt aber ich werde nicht schlauer. Ausgangspunkt:...
  2. Satanlage: Durchgangsdosen und deren Dämpfung

Satanlage: Durchgangsdosen und deren Dämpfung: Vorbemerkung: Antennentechnik ist keine meiner Stärken. Um ehrlich zu sein, sind sie sogar recht Mau. Ich wäre euch daher dankbar, wenn ihr mich...
  3. Wettergeschützte Satanlage?

Wettergeschützte Satanlage?: Hallo zusammen, was gibt es für Möglichkeiten eine Sat-Anlage gegen Schnee und Regen zu schützen, damit man hier die Programme gut empfangen...
  4. Installation SatAnlage - Vorbereitung für Kabelbw

Installation SatAnlage - Vorbereitung für Kabelbw: hallo plane gerade meinen neubau. aktuell werde ich eine "normale" satanlage auf das dach installieren lassen. jeder fernseh anschluss...
  5. Satanlage erweitern

Satanlage erweitern: Habe gerade die Ehre bei meinem Nachbarn seine Satanlage umzubauen und kenne mich fast Nüsse damit aus :roll: Sie besteht aus nen LNB der auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden