Satanlagen

Diskutiere Satanlagen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. wer kann kompetente Info`s zum Thema Hispasat mitteilen,d.h.,was muss ich konkret in Deutschland tun ,um TVE1,TVE2,TVE3.Antenna3...

  1. z-man

    z-man

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    wer kann kompetente Info`s zum Thema Hispasat mitteilen,d.h.,was muss ich konkret in Deutschland tun ,um TVE1,TVE2,TVE3.Antenna3 und CANAL5 zu empfangen.
    Danke schon mal im voraus für die Tips :
     
  2. #2 Rudi Ratlos, 14.11.2004
    Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gehe doch mal auf die Seite digitalfernsehen.de
    und ins Forum unter DX, dort findest du bestimmt ausreichend Tips und Verweise.

    R. Ratlos
     
  3. DaKufa

    DaKufa

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du wissen... ;-)

    Hallöle!
    Ja, wie du genau deine SAT Anlage einrichtest, damit du das empfängst, weist eigentlich nur du, da das auch vom Standort abhängt....

    Aber hier hab ich mal nen Link, der Begriffe erklärt und die gut rüber bringt, wie du das machst....

    http://www.tg-satellit.de/sat2.php

    Vielleicht hab ich ja weiter geholfen!

    mfg Dominic
     
  4. Erzen

    Erzen

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du mit den Antworten weitergekommen, oder brauchst Du noch was?
     
Thema:

Satanlagen