Satfinder-welchen?

Diskutiere Satfinder-welchen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo mitnand, ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich die Satspiegel (dig,) einstellen kann. Die Bedienung soll recht einfach sein...
Dipol,

ich weiß nicht was Du meinst mit
"PS: Wie hältst du es denn mit Erdung und PA nach Norm bei deinen "Nachbarschaftshilfen"?"

Danke und beste Grüße
Wallack
 
Und ich kann nicht verstehen, wie man das nicht verstehen kann. :)
Ich bin ja Elektriker, und mache ab und zu bei Bekannten einige Sachen...
Aus purer Nächstenliebe und ohne Vergütung wirst du bei "Bekannten" vermutlich nicht werkeln.

Es wäre verwunderlich, wenn du nur wie jeder Laie nur Antennen unprofessionell mit Receiver eindrehst und nicht auch mal selbst installierst. Meine Neugier bezieht sich nicht auf Schwarzarbeit sondern ob du die Norm für Antennensicherheit als für dich verbindlich betrachtest.
 
Thema: Satfinder-welchen?
Zurück
Oben