satlink ws-6908

Diskutiere satlink ws-6908 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich wollte mal die Meinung von euch über den Satlink WS-6908 wissen.Welche Produkte benutzt ihr um ne Satschüssel einzustellen? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rover620

Beiträge
60
Hallo Leute,
ich wollte mal die Meinung von euch über den Satlink WS-6908 wissen.Welche Produkte benutzt ihr um ne Satschüssel einzustellen?

mfg
 
...
einen ganz billigen Sat-Finder für's Grobe und dann per Anzeige der Signalqualität (nicht der Signalstärke!) im Receiver.

Ciao
Stefan
 
Ich wollte mir für das mit der fein Einstellung die Schlepperei mit dem TV und Receiver ersparen.Denke mit dem Satlink kann ich leicht die Schüssel einstellen ohne alles auf Dach zu Schleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: satlink ws-6908

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.917
Dipol
D
S
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
932
Stefan31
S
Zurück
Oben