Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?
Diskutiere Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Wo soll denn an einer Parabolantenne Schnee liegen bleiben? Die Reflektorfläche sollte schneefrei bleiben und das LNB Auge. Und beides sind fast...
Seite 2 von 3
Thema:
Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren?
Die Seite wird geladen...
-
Satspiegel zu groß fürs unter Dach-gibts kleineren? - Ähnliche Themen
-
Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung
Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem... -
Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover)
Steuerung eines großen Elektromotors (Wohnwagen Mover): Hallo zu meinem ersten Beitrag. Ich möchte einen großen Motor 12V mit 0,5kW mit einem Microcontroller (z.B. Arduino) mit PWM ansteuern. Im... -
Schaltnetzteil bricht zusammen bei kleiner Last
Schaltnetzteil bricht zusammen bei kleiner Last: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und kein gelernter E-Profi, hab so in den letzten 30 Jahren Erfahrungen im Bereich Hausinstallation, KFZ... -
Klein Tool Berührungsloser Spannungstester
Klein Tool Berührungsloser Spannungstester: Hallo Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Ich habe ein klein Tool NCVT-2 gekauft. Leider pipt das Ding überall. Z. B. Funktelefon, Modem.... -
Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts
Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...