Sauna an dlh Kabel anschließen
Diskutiere Sauna an dlh Kabel anschließen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage unser dlh läuft über ein Kabel mit 4 adern, 3 Phasen und einmal schutzleiter . Zwischen schutzleiter und...
Thema:
Sauna an dlh Kabel anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Sauna an dlh Kabel anschließen - Ähnliche Themen
-
9kw Saunaofen mit 35m langem Erdkabel anschließen
9kw Saunaofen mit 35m langem Erdkabel anschließen: Hallo Zusammen, ich möpchte in meinem Garten ein Saunfass mit einem 9kw Saunaofen aufstellen. Die Entfernung bis zum Sicherungskasten im Haus... -
Saunaofen über Verlängerungskabel an CEE anschließen
Saunaofen über Verlängerungskabel an CEE anschließen: Hallo, ich möchte auf meinem Spitzboden eine Sauna errichten. Im HWR habe ich den Sicherungskasten und eine Starkstromsteckdose. Da auf dem... -
Saunaanschluss 6kW 30m Kabel
Saunaanschluss 6kW 30m Kabel: Hey. ich möchte einen Saunaofen anschliessen, anbei der "Stromnlaufplan" hierzu. Was würdet ihr verwenden bei Luftverlegung? 5 x 6mm² bei 30m... -
passendes Erdkabel/Starkstromkabel für Außensauna
passendes Erdkabel/Starkstromkabel für Außensauna: Hi zusammen! Sorry vorab, wenn die Frage redundant ist, aber ich möchte mich hier gerne einigermaßen absichern: Wir bauen eine Sauna mit 9kW... -
KV Kabel, Saunaofen
KV Kabel, Saunaofen: Hallo Zusammen, Bei uns wurde für eine Sauna ein 6KV Kabel eingezogen, abgesichert mit 16 Ampere, dies sollte laut Elektriker reichen. Bei der...