Sauna mit 230V/3,6kW-Ofen

Diskutiere Sauna mit 230V/3,6kW-Ofen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Mitglieder des Elektrikforums, ich habe folgendes Anliegen/Vorhaben und erhoffe mir einen Tipp/Hinweis: Ich möchte gerne in meine Wohnung...
@lukasl keine Angst ich lasse mich nicht Zensieren wenn sie mich rauswerfen wollen dann sollen sie halt . Dann haben sie den letzten Schritt der Peinlichkeit erreicht :D

Aber das Level ist jetzt schon hoch genug ;D

Es gibt hier ein paar Leute des höheren Standes dies hier mit 2. Accounts bzw reaktiverten alt- Accounts schreiben, meiner Meinung nach , nur um einen besseren stand gegen mich zu haben :D das ist schon traurig aber egal


FROHE WEIHNACHTEN

MÖGEN EUCH VIELE DIAZED SICHERUNGEN GESCHENKT WERDEN :d
 
Ja den Eindruck könnte man echt haben, da immer die gleiche Gruppe aus bestimmten Leuten sich Gegenseitig positiv bewerten.
Da hilft es auch nicht den Schreibstil leicht abzuwandeln. Denke in Ihrem Job finden sie nicht die Anerkennung die Sie gerne hätten.
Dafür wird das Elektroforum Ihre Spielwiese, da man ja online nicht angreifbar ist. :)
 
Ja den Eindruck könnte man echt haben, da immer die gleiche Gruppe aus bestimmten Leuten sich Gegenseitig positiv bewerten.
Da hilft es auch nicht den Schreibstil leicht abzuwandeln. Denke in Ihrem Job finden sie nicht die Anerkennung die Sie gerne hätten.
Dafür wird das Elektroforum Ihre Spielwiese,
da man ja online nicht angreifbar ist. :)
.
Wie blauäugig bist denn du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sauna mit 230V/3,6kW-Ofen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben