saunaanschluss mit 4 oder 6²?
Diskutiere saunaanschluss mit 4 oder 6²? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich moechte eine Sauna und zwei CEE Anschluesse in meinem Keller vorsehen. Alle Anschluesse sind nicht weiter als 15m vom...
Thema:
saunaanschluss mit 4 oder 6²?
Die Seite wird geladen...
-
saunaanschluss mit 4 oder 6²? - Ähnliche Themen
-
Saunaanschluss
Saunaanschluss: Hallo, möchte gerne meine Sauna (W**a) anschließen. An der Saunaoberseite kommen ca. 750mm SIHF raus Querschnitt überall 2,5mm^2, Leitungslänge... -
Erkennung FI/LS Erdschluss oder Kurzschluss
Erkennung FI/LS Erdschluss oder Kurzschluss: Hallo Elektrogemeinde, heutzutage werden ja immer mehr kombinierte FI/LS Schalter eingesetzt. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auf Anhieb zu... -
Steckdosen und Schalter von Gunsan Moderna oder Mutusan
Steckdosen und Schalter von Gunsan Moderna oder Mutusan: Hallo, mein (neuer) Nachbar hat sich jetzt selber eine Schalter-Steckdosenserie ausgesucht, nachdem ihm das Angebot von seinem Elektriker nicht... -
Sternenhimmel Projektor LED oder Laser?
Sternenhimmel Projektor LED oder Laser?: Hallo zusammen, habe für unser Baby einen Chicco Next2 Stars geholt. Da drin sind zwei Lämpchen drin. Die flache ist für den Projektor und da... -
Energiesparen mit modernem Lichtmanagement
Energiesparen mit modernem Lichtmanagement: Nur „an“ und „aus“ war gestern. Eine intelligente Nutzung von Tageslicht und Präsenzzeiten schonen die Umwelt und senken die Kosten. [IMG] Die...