saunaanschluss mit 4 oder 6²?
Diskutiere saunaanschluss mit 4 oder 6²? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich moechte eine Sauna und zwei CEE Anschluesse in meinem Keller vorsehen. Alle Anschluesse sind nicht weiter als 15m vom...
Thema:
saunaanschluss mit 4 oder 6²?
Die Seite wird geladen...
-
saunaanschluss mit 4 oder 6²? - Ähnliche Themen
-
Saunaanschluss 6kW 30m Kabel
Saunaanschluss 6kW 30m Kabel: Hey. ich möchte einen Saunaofen anschliessen, anbei der "Stromnlaufplan" hierzu. Was würdet ihr verwenden bei Luftverlegung? 5 x 6mm² bei 30m... -
Saunaanschluss
Saunaanschluss: Hallo, möchte gerne meine Sauna (W**a) anschließen. An der Saunaoberseite kommen ca. 750mm SIHF raus Querschnitt überall 2,5mm^2, Leitungslänge... -
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz
Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf... -
ISDN oder LAN- Kabel?
ISDN oder LAN- Kabel?: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage zu einer Installation, die sich in dem Haus befindet, dass ich vor Kurzem gekauft habe. Am... -
Zählerplatz versetzen oder zweiten Zähler beantragen?
Zählerplatz versetzen oder zweiten Zähler beantragen?: Hallo, zu Anfang direkt ein paar Infos: In der Garage eines Einfamilienhauses soll eine Wallbox installiert werden und der Anschluss für die...