saunaanschluss mit 4 oder 6²?
Diskutiere saunaanschluss mit 4 oder 6²? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich moechte eine Sauna und zwei CEE Anschluesse in meinem Keller vorsehen. Alle Anschluesse sind nicht weiter als 15m vom...
Thema:
saunaanschluss mit 4 oder 6²?
Die Seite wird geladen...
-
saunaanschluss mit 4 oder 6²? - Ähnliche Themen
-
Saunaanschluss 6kW 30m Kabel
Saunaanschluss 6kW 30m Kabel: Hey. ich möchte einen Saunaofen anschliessen, anbei der "Stromnlaufplan" hierzu. Was würdet ihr verwenden bei Luftverlegung? 5 x 6mm² bei 30m... -
Saunaanschluss
Saunaanschluss: Hallo, möchte gerne meine Sauna (W**a) anschließen. An der Saunaoberseite kommen ca. 750mm SIHF raus Querschnitt überall 2,5mm^2, Leitungslänge... -
Himolla Relaxsessel: Steuerung, Akku oder anderes defekt. Bitte um Hilfe.
Himolla Relaxsessel: Steuerung, Akku oder anderes defekt. Bitte um Hilfe.: Hallo liebe Elektrikexperten, ich benötige bitte Ihre Expertise. Vor ca. 3,5 Jahren habe ich einen Relaxsessel von Himolla gekauft. Modell: 7668,... -
Schütz als NO oder NC
Schütz als NO oder NC: Hallo, ich möchte mittels Schütz und Haussteuerung unter bestimmten Situationen (1-2 x im Monat) meine 3-phasigen Verbraucher (Herd, Wärmepumpe... -
Außenbeleuchtung an Wohnräumen mit anschließen oder separat absichern?
Außenbeleuchtung an Wohnräumen mit anschließen oder separat absichern?: Hallo, wir sanieren unser EFH und ich überlege gerade, wie ich die Außenbeleuchtung elegant mit Strom versorge. Für die elektrischen...