Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss?
Diskutiere Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich baue gerade eine Sauna und lote die Optionen aus bzgl. der Stromversorgung des Ofens. VORWEG: ICH LASSE ALLES VOM...
Seite 1 von 2
Thema:
Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss?
Die Seite wird geladen...
-
Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss? - Ähnliche Themen
-
Saunaofen & Durchlauferhitzer für Sauna in einer Garage
Saunaofen & Durchlauferhitzer für Sauna in einer Garage: Hallo Zusammen, ich möchte in einem Garagenanbau eine Sauna mit Dusche einbauen. Der Saunaofen soll eine Leistung von 9KW und der... -
Fi Fliegt beim Ausschalten des Saunaofens
Fi Fliegt beim Ausschalten des Saunaofens: Moin, ich habe mir vor kurzem einen alten Saunaofen von Tylö mit 8kw zugelegt. Nun musste ich feststellen, dass der FI jedes Mal beim abschalten... -
Saunaofen 9KW anschliessen mit 5x2,5mm²
Saunaofen 9KW anschliessen mit 5x2,5mm²: Hallo. Ich möchte eine Sauna bauen. Der Ofen hat 9 KW. In dem Zimmer liegt eine Zuleitung vom Zählerschrank mit der Länge von 18 Metern. Die... -
KV Kabel, Saunaofen
KV Kabel, Saunaofen: Hallo Zusammen, Bei uns wurde für eine Sauna ein 6KV Kabel eingezogen, abgesichert mit 16 Ampere, dies sollte laut Elektriker reichen. Bei der... -
Saunaofen anschliessen
Saunaofen anschliessen: Hallo Forenfreunde, ich möchte unsere Saunahütte an unseren Zählerkasten anschliessen. Ich habe schon verschiedene Vorarbeiten gemacht und...