SBS Modul -electronic p2.w digi

Diskutiere SBS Modul -electronic p2.w digi im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Bei meiner Heizungsanlage läßt sich die Digitale Zeituhr nicht mehr einstellen. Beim drücken von dem Resetknopf ist im Display keine...

1. DirkWE

DirkWE

Hallo
    Bei meiner Heizungsanlage läßt sich die Digitale Zeituhr nicht mehr einstellen.
    Beim drücken von dem Resetknopf ist im Display keine Veränderung zu erkennen
    Gibt es die Digitaluhr auch einzeln oder muß ich eine komplette Regelung kaufen?

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 23.09.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Warum fragst Du dazu nicht den Hersteller oder den Fachhandel?

4. #3 Fotojogi, 21.01.2018
    Fotojogi

Fotojogi

Habe das gleiche Problem, Kann man die Uhr austauschen,
    oder muss man das komplette Modul kaufen??

5. #4 leerbua, 21.01.2018
    leerbua

leerbua

s. Antwort vom 23.01.2015 09:09 :roll:

zumindest sind das die ersten Anlaufstellen ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SBS Modul -electronic p2.w digi

Die Seite wird geladen...

SBS Modul -electronic p2.w digi - Ähnliche Themen

1. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  2. R7s 300 W Halogenlampen ersetzen

R7s 300 W Halogenlampen ersetzen: Hallo, gegeben sind 10 Scheinwerfer in einem Kirchenraum R7s mit ehemals 300 W Halogenlampen 118 mm. Diese wurde mit verschiedenen Philips ECO...
  3. Expert Functional Safety - Halbleiter (m/w) in München (oder Remote)

Expert Functional Safety - Halbleiter (m/w) in München (oder Remote): Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die TÜV SÜD Rail GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit...
  4. Expert Funktionale Sicherheit – Hardware (m/w)

Expert Funktionale Sicherheit – Hardware (m/w): Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die TÜV SÜD Rail GmbH bei der Gewinnung der besten Mitarbeiter weltweit...
  5. Frage zu Power Buck Konverter Step-down-Modul

Frage zu Power Buck Konverter Step-down-Modul: Hi zusammen, was haltet ihr von solchen Produkten? Sind die gut? Ich suche eine Möglichkeit 12-14.7V auf 12V zu stabilisieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden