scartverbindung

Diskutiere scartverbindung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich hab mir vom receiver zum fernseher eine verbindung gelegt! beide geräte verfügen über eine scartbuchse! damit ich in das möbelstück nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumpis nachbar

Beiträge
10
ich hab mir vom receiver zum fernseher eine verbindung gelegt! beide geräte verfügen über eine scartbuchse! damit ich in das möbelstück nicht so ein großes loch bohren mußte hab ich mir vom receiver weg einen adapter auf cinch und beim fernseher den gleichen adapter zurück auf scart gelegt! im grunde funktioniert das ganze einwandfrei! könnte ich aber technische probleme bekommen?
 
Da sollte nichts passieren, es könnte vlt. zu Störungen im Bild kommen, da durch das Adaptieren Qualität verloren geht. Aber wenn du am Anfang ein gutes Signal hast, wird es später auch so sein. Aber direkt Probleme sollte es nicht geben. Hatte ich nämlich auch schon mal so gelöst :)


Gruß
Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: scartverbindung
Zurück
Oben