Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

Diskutiere Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Suche auch nach einer WLAN Lösung für einen Starkstrom Anschluss und bin auf dieses Teil gestoßen, kann aber nicht sagen ob es was taugt oder der...
M

MINImal

Beiträge
1
Suche auch nach einer WLAN Lösung für einen Starkstrom Anschluss und bin auf dieses Teil gestoßen, kann aber nicht sagen ob es was taugt oder der Hersteller seriös ist.

WLAN-Schalter Drehstrom 400V 16A von stromcraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran unseriös sein? Solange das CE und VDE gerecht ist, sollte das klappen, wenn es sauber installiert und programmiert ist.
 
Viel zu teuer, sowas bekommt man wenn man etwas von Elektro versteht locker für die hälft hin.
Am Ende ist das teil nichts anderes als ein Shelly das ein handelsübliche Installationsschütz schaltet.
 
Thema: Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)
Zurück
Oben