schaltbare Mehrfachsteckdose

Diskutiere schaltbare Mehrfachsteckdose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem wertvollen Knowhow weiterhelfen. Mein Problem: Wo finde ich eine einzeln schaltbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BraBra

Guest
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem wertvollen Knowhow
weiterhelfen.

Mein Problem:
Wo finde ich eine einzeln schaltbare Mehrfachsteckdose ?

Bedingung:
- kein Funk (das Theater habe ich jetzt 10 Jahre
mitgemacht)
- Die Schalter sollen ca 1-2m von der Steckdose
entfernt angebracht werden
(im Prinzip wie im Link statt mit 1 Schalter alle
Dosen EINZELN schaltbar)

https://www.voelkner.de/products/523114 ... Gwod588Fbg

Im inet ist nichts zu finden. Bin ich der Erste mit der Idee ??? Wohl kaum! - Hoffe ich zumindest mal

Wenn es das nicht zu kaufen gibt - wieso eigentlich? - würde ich mir zu trauen so etwas auch zu bauen.
Bräuchte dann aber einen Schaltplan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schaltbare Mehrfachsteckdose
Zurück
Oben