schaltbare Mehrfachsteckdose

Diskutiere schaltbare Mehrfachsteckdose im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem wertvollen Knowhow weiterhelfen. Mein Problem: Wo finde ich eine einzeln schaltbare...

1. BraBra

BraBra

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem wertvollen Knowhow
    weiterhelfen.

Mein Problem:
    Wo finde ich eine einzeln schaltbare Mehrfachsteckdose ?

Bedingung:
    - kein Funk (das Theater habe ich jetzt 10 Jahre
    mitgemacht)
    - Die Schalter sollen ca 1-2m von der Steckdose
    entfernt angebracht werden
    (im Prinzip wie im Link statt mit 1 Schalter alle
    Dosen EINZELN schaltbar)

https://www.voelkner.de/products/523114 ... Gwod588Fbg

Im inet ist nichts zu finden. Bin ich der Erste mit der Idee ??? Wohl kaum! - Hoffe ich zumindest mal

Wenn es das nicht zu kaufen gibt - wieso eigentlich? - würde ich mir zu trauen so etwas auch zu bauen.
    Bräuchte dann aber einen Schaltplan

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Doch, mir ist so ein Anwendungsfall bisher noch nicht untergekommen.

Lutz

4. s-p-s

s-p-s

Thema:

schaltbare Mehrfachsteckdose

Die Seite wird geladen...

schaltbare Mehrfachsteckdose - Ähnliche Themen

1. 1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose

1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte...
  2. Lampen an mehrere hintereinander geschaltete Verlängerungen/Mehrfachsteckdosen

Lampen an mehrere hintereinander geschaltete Verlängerungen/Mehrfachsteckdosen: Hallo zusammen, man hört und liest ja immer wieder, dass man nicht mehrere Verlängerungskabel bzw. Mehrfachsteckdosen hintereinander schalten...
  3. Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus

Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus: Hallo, wir haben 2x (linke und rechte Wand) 7 Steckdosen welche derzeit alle an einer 10A Sicherung hängen. also 14 Stück insgesamt. Diese können...
  4. Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot): Hallo Community, Ich habe eine Halle gemietet, in der es noch einen weiteren Mieter gibt, wir teilen uns die Fläche. Ich betreibe auf meiner...
  5. 3M Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose?

3M Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose?: Hallo Jungs, ich bin ein wenig überfragt und Unsicher wenn es darum geht eine Mehrfachsteckdose an ein Verlängerungskabel anzuschließen, daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden