Schaltbare Steckdose

Diskutiere Schaltbare Steckdose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe bei einem Kunden eine geschaltete Steckdose installiert. Da dort PC's angeschlossen werden sollen, sollten die Steckdosen also bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robin

Beiträge
6
Hallo, ich habe bei einem Kunden eine geschaltete Steckdose installiert. Da dort PC's angeschlossen werden sollen, sollten die Steckdosen also bei Betrieb des PC's sich nicht ausschalten lassen.
Ist dies Möglich ohne groß was neu zu verlegen?
 
Du könntest den Schalter gegen einen Schlüsseschlter auswechseln - das sorgt jedenfall dafür, dass nicht zufällig geschaltet wird.

Oder ein Schild anbringen (nicht ganz ernst gemeint...)
 
;}
Ne, ich hatte mit einem bei Busch-J geredet und der meinte etwas von einem Baustein in der Steckdose, der eine Nutzung der Dosen dann meldet und sich somit dann nicht mehr schalten lässt.
Aber ich glaube nicht, dass ich das dem Kunden andrehen kann ;)

Also nehm ich einfach nen Kontrollschalter mit Kalotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltbare Steckdose
Zurück
Oben