Schaltbare Steckdose

Diskutiere Schaltbare Steckdose im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe bei einem Kunden eine geschaltete Steckdose installiert. Da dort PC's angeschlossen werden sollen, sollten die Steckdosen also bei...

1. Robin

Robin

Hallo, ich habe bei einem Kunden eine geschaltete Steckdose installiert. Da dort PC's angeschlossen werden sollen, sollten die Steckdosen also bei Betrieb des PC's sich nicht ausschalten lassen.
    Ist dies Möglich ohne groß was neu zu verlegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltbare Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Sehe ich keine Möglichkit.

Lutz

4. #3 Lightyear, 24.08.2007
    Lightyear

Lightyear

Du könntest den Schalter gegen einen Schlüsseschlter auswechseln - das sorgt jedenfall dafür, dass nicht zufällig geschaltet wird.

Oder ein Schild anbringen (nicht ganz ernst gemeint...)

5. Robin

Robin

;}
    Ne, ich hatte mit einem bei Busch-J geredet und der meinte etwas von einem Baustein in der Steckdose, der eine Nutzung der Dosen dann meldet und sich somit dann nicht mehr schalten lässt.
    Aber ich glaube nicht, dass ich das dem Kunden andrehen kann ;)

Also nehm ich einfach nen Kontrollschalter mit Kalotte

Thema:

Schaltbare Steckdose

Die Seite wird geladen...

Schaltbare Steckdose - Ähnliche Themen

1. Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot): Hallo Community, Ich habe eine Halle gemietet, in der es noch einen weiteren Mieter gibt, wir teilen uns die Fläche. Ich betreibe auf meiner...
  2. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  3. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  4. Seltsame Steckdose

Seltsame Steckdose: Weiß jemand, was das für eine seltsame Steckdose ist? Die habe ich in einem alten Haushalt hinter einem Küchenschrank gefunden. Gebogene...
  5. Steckdose schalten sobald es klingelt

Steckdose schalten sobald es klingelt: Guten Tag zusammen, ich habe vor eine Steckdose schalten zu lassen, sobald es klingelt. Dies ist notwendig um eine stumme Klingel leuchten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden