Schaltelement 02-9486 in einem alten Kühlschrank gebrochen

Diskutiere Schaltelement 02-9486 in einem alten Kühlschrank gebrochen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, mir ist das Schaltelement mit Nummer Siemens 02-9486 in einem alten Kühlschrank gebrochen. Das Teil kann ich nachbestellen. Aber wie wird...
T

tarpenbek

Beiträge
1
Moin,

mir ist das Schaltelement mit Nummer Siemens 02-9486 in einem alten Kühlschrank gebrochen. Das Teil kann ich nachbestellen. Aber wie wird das eingebaut? Ich stehe da auf dem Schlauch, die Explosionszeichnung hilft mir auch leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüße
tarpenbek
 
Vielleicht wenn Du verrätst welchen Kühlschrank du hast, es soll Gerüchten zu Folge von Siemens mehrere Typen geben, angeblich sogar im gleichen Baujahr.
 
Ich stehe da auf dem Schlauch, die Explosionszeichnung hilft mir auch leider nicht. Hat jemand eine Idee?
Liegt doch auf der Hand, dass man jemand suchen muss, der eine Explosionszeichnung lesen kann.
Eventuell könnte man die Explosionszeichnung als PDF-Datei hier posten . . .
 
Bei BSH findet man die schon online, wenn man den Gerätetyp kennt...
 
Hab nach erweitertem Googeln ein PDF gefunden wo das drin vorkommt.

Wenn ich ds recht sehe ist das der Knubbel zum Schalten des Lichtes, also wird man da wohl den Block mit dem Thermostat abbauen müssen.
Stecker raus!!! Schutzabdeckung weg, Leuchtmittel raus drehen, Reglerknopf demontieren, dahinter sind garantiert ausreichend Schrauben und Rasten vorhanden mit denen sich das demontieren lässt.
 
Thema: Schaltelement 02-9486 in einem alten Kühlschrank gebrochen
Zurück
Oben