Schalten von Beleuchtung per Webinterface
Diskutiere Schalten von Beleuchtung per Webinterface im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Ich möchte in einem Raum vom PC über LAN/WLAN aus einige Verbraucher Schalten. Der Aktor (z.B. Siemens Logomodul o.ä.) kommt in einen...
Thema:
Schalten von Beleuchtung per Webinterface
Die Seite wird geladen...
-
Schalten von Beleuchtung per Webinterface - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung Badspiegel mit Kipp- oder Touchschalter einschalten
Beleuchtung Badspiegel mit Kipp- oder Touchschalter einschalten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Badspiegel mit Beleuchtung nach Maß anfertigen lassen und die Option aktiviert, dass dieser Spiegel auch einen... -
Rollladen und Beleuchtung zusammenschalten
Rollladen und Beleuchtung zusammenschalten: Hallo liebe Experten, für eine Schaltung benötige ich eure Hilfe. Folgendes: In einem Raum befinden sich ein Rolllo/Jalousie, Gelblicht und... -
Außenbeleuchtung Fassade mit Dauerstrom - wie nur bei Dämmerung schalten.
Außenbeleuchtung Fassade mit Dauerstrom - wie nur bei Dämmerung schalten.: Hallo. Habe hier am Haus zwei Leitungen an der Hausfassade mit Dauerstrom. Vorher hatte der Besitzer Lampen mit Bewegungsmeldern montiert. Ich... -
Aussenbeleuchtung schalten, aber wie (Funk, klassisch...) ...brauche Tipps
Aussenbeleuchtung schalten, aber wie (Funk, klassisch...) ...brauche Tipps: Hallo Experten, ich brauche eure Hilfe, ich bin gerade ein bißchen ratlos. Wir sind gerade dabei, unseren Aussenbereich zu erweitern . Es kam... -
Beleuchtung im Eingangsbereich, schaltet sich bei erstem einschalten selbständig ab
Beleuchtung im Eingangsbereich, schaltet sich bei erstem einschalten selbständig ab: Guten Tag, ich habe ein Problem im Eingangsbereich meiner Wohnung. Es sind 5 LED-Spots installiert, seit neustem muss ich jeweils den...