Schalter anschliessen(Doppelschalter)
Diskutiere Schalter anschliessen(Doppelschalter) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi erstmal hier im Forum. :wink: Also hab folgendes Prob: Möchte einen Doppelschalter anschliessen,der Das Licht im Wohnzimmer...
Thema:
Schalter anschliessen(Doppelschalter)
Die Seite wird geladen...
-
Schalter anschliessen(Doppelschalter) - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge: Hallo zusammen, ich möchte meine alten Lichtschalter wechseln. Jetzt habe ich gesehen dass mein alter 4 Kabel angeschlossen hat und mein neuer... -
Pfeil über Schaltersymbol
Pfeil über Schaltersymbol: Hallo, kann mir jemand sagen was folgendes Symbol bedeutet? Ich weiss dass es sich um einen Schalter handelt, aber was bedeutet der Pfeil (Bei -... -
Bewegungsmelder Schalter parallel schalten
Bewegungsmelder Schalter parallel schalten: Hallo Zusammen, weiß evtl. jemand ob man einen Schalter parallel zu einem Steinel HF 360 AP anschließen kann, ohne das das Steinel in Rauch auf... -
Schalter von Drehbank defekt
Schalter von Drehbank defekt: Hallo, ich bin Besitzer einer Colchester Bantam Drehbank aus den 50er 60er Jahren. Nun läuft sie nicht mehr da ein Schalter defekt ist. Es... -
Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten
Mit Stromstoßschalter einen Sonoff Mini schalten: Hallo zusammen, bevor ich was falsch mache, möchte ich kurz fragen. Mein Treppenlicht wird momentan ganz normal über einen Taster geschaltet. Der...