Schalter auf/ab mit Anzeigelämpchen gesucht

Diskutiere Schalter auf/ab mit Anzeigelämpchen gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Unterputz Auf/Ab Schalter (Drehknaufschalter) , der für die Position oben ein Anzeigelämpchen hat . Habe einen...

1. #1 SiegfriedS, 11.12.2008
    SiegfriedS

SiegfriedS

Hallo,
    ich suche einen Unterputz Auf/Ab Schalter (Drehknaufschalter) , der für die Position oben ein Anzeigelämpchen hat .

Habe einen Hebemotor, der mein Oberlicht im Flachdach öffnen soll. Der Motor schaltet in Oben-Stellung 2 potentialfreie Kontakte, so dass ich damit eine Lämpchen betreiben kann.

Gibt es so etwas.
    Könnte eigentlich auch ein separates Anzeigelämpchen in die Wand ...? einbauen.
    Danke für eure Infos.
    Grüße Siegfried

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Ist mir noch nicht untergekommen.

Wäre die einfachste Lösung, Zentralscheiben sollte jeder Schaltermaterialhersteller haben.

Lutz

Thema:

Schalter auf/ab mit Anzeigelämpchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Schalter auf/ab mit Anzeigelämpchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  2. Garagenlicht durch Antrieb und Schalter

Garagenlicht durch Antrieb und Schalter: Hallo, Ich habe mich bei der Planung meines Garagenlichts aus lauter Euphorie etwas verplant. Zumindest sieht das jetzt bei der vereinfachten...
  3. Verteiler gesucht

Verteiler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen. Kennt hier jemand einen passenden Verteiler?...
  4. gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte

gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Und zwar suche ich mich derzeit im Netz dusselig und hoffe, dass vielleicht hier jemand...
  5. Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch

Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch: Hallo, ich möchte die Schalter einer Kreuzschaltung austauschen - das sind vier Stück, davon 2 Kreuzschalter. Der neue Kreuzschalter scheint aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden