" Schalter" auf einen Handschuh

Diskutiere " Schalter" auf einen Handschuh im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich habe eine Vision ;-) Dazu brauche ich aber Schalter die man auf einem Handschuh befestigen könnte. Diese müssten auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heureka

Guest
Hallo zusammen

Ich habe eine Vision ;-) Dazu brauche ich aber Schalter die man auf einem Handschuh befestigen könnte. Diese müssten auf dem Handrücken sein, und zwar so das sie ausgelöst werden wen man die faust macht, oder auch nur einen Finger biegt.

Leider hab ich durch suchen nichts gefunden was passen würde. Deshalb hoffe ich, das hier jemand weis was ich dazu verwenden könnte.

mfg
 
Hallo, hattest du heut nacht gegen 2Uhr einen Traum oder war das Wirklichkeit? Bekennst du dich weiterhin zu deiner "vision"? :oops:
Ich frag ja nur weil ich mit deiner Frage absolut überfordert bin. Deshalb bin ich auch mal auf die Antworten gespannt! :!:
 
Das ist schon bald keine Vision mehr. Bin davon eigentlich ziemlich überzeugt. Ist es verständlich was ich meine? Habe lange überlegt wie ich die Frage Formulieren soll.

Mfg
 
schau mal nach mikrosensorik.. der bereich passt wohl mehr in hightech elektronik als zu den "gemeinen" e-volk.
ich hatte mal das glück einen solchen handschuh zu tragen, war für menschen gemacht die ihre hand verloren hatten und lleine durch das "ansteuern" der nervenenden wurde die Bewegung auf ein Modell übertragen.
Aber auch das muss Trainiert werden, ist gar net so einfach
http://www.google.de/search?hl=de&newwi ... he&spell=1
 
The strain gauge is connected into a Wheatstone Bridge circuit with a combination of four active gauges (full bridge), two gauges (half bridge), or, less commonly, a single gauge (quarter bridge). In the half and quarter circuits, the bridge is completed with precision resistors.

Dehnungsmeßstreifen heißt das wohl auf deutsch,
da solltest du dich mal schlau machen.

Bei mir werkelt sowas in einem Joystick :wink:

Greetz

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: " Schalter" auf einen Handschuh
Zurück
Oben