" Schalter" auf einen Handschuh

Diskutiere " Schalter" auf einen Handschuh im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Ich habe eine Vision ;-) Dazu brauche ich aber Schalter die man auf einem Handschuh befestigen könnte. Diese müssten auf dem...

1. #1 Heureka, 10.04.2010
    Heureka

Heureka

Hallo zusammen

Ich habe eine Vision ;-) Dazu brauche ich aber Schalter die man auf einem Handschuh befestigen könnte. Diese müssten auf dem Handrücken sein, und zwar so das sie ausgelöst werden wen man die faust macht, oder auch nur einen Finger biegt.

Leider hab ich durch suchen nichts gefunden was passen würde. Deshalb hoffe ich, das hier jemand weis was ich dazu verwenden könnte.

mfg

2. Anzeige

3. #2 Tokei ihto, 10.04.2010
    Tokei ihto

Tokei ihto

Hallo, hattest du heut nacht gegen 2Uhr einen Traum oder war das Wirklichkeit? Bekennst du dich weiterhin zu deiner "vision"? :oops:
    Ich frag ja nur weil ich mit deiner Frage absolut überfordert bin. Deshalb bin ich auch mal auf die Antworten gespannt! :!:

4. #3 Heureka, 10.04.2010
    Heureka

Heureka

Das ist schon bald keine Vision mehr. Bin davon eigentlich ziemlich überzeugt. Ist es verständlich was ich meine? Habe lange überlegt wie ich die Frage Formulieren soll.

Mfg

5. #4 kaffeeruler, 10.04.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

schau mal nach mikrosensorik.. der bereich passt wohl mehr in hightech elektronik als zu den "gemeinen" e-volk.
    ich hatte mal das glück einen solchen handschuh zu tragen, war für menschen gemacht die ihre hand verloren hatten und lleine durch das "ansteuern" der nervenenden wurde die Bewegung auf ein Modell übertragen.
    Aber auch das muss Trainiert werden, ist gar net so einfach
    http://www.google.de/search?hl=de&newwi ... he&spell=1

6. patois

patois

Dehnungsmeßstreifen heißt das wohl auf deutsch,
    da solltest du dich mal schlau machen.

Bei mir werkelt sowas in einem Joystick :wink:

Greetz

Patois

Thema:

" Schalter" auf einen Handschuh

Die Seite wird geladen...

" Schalter" auf einen Handschuh - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Kontrollschalter schalten

Steckdose mit Kontrollschalter schalten: Hallo, wir haben hier vor 4 Jahren von einem Elektriker eine Außensteckdose (für Zisternenpumpe) legen lassen. Ca. 30 cm darüber ist ein...
  2. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  3. 230v mit 12v Schalter schalten

230v mit 12v Schalter schalten: Hallo, Ich habe eine indirekte Deckenbeleuchtung installiert (led Stripes 230v ) und möchte diese mit einem 12v Schalter ein und aus schalten (aus...
  4. Rolläden mit Schalter programmieren?

Rolläden mit Schalter programmieren?: Hallo zusammen, bei einigen unserer Rolläden haben sich wohl die Endpositionen verstellt, da sie nicht mehr bis zum Ende laufen. Wir haben Somfy...
  5. 9v Kreis mit anderem 9v Kreis schalten

9v Kreis mit anderem 9v Kreis schalten: Hallo, Ich habe einen 9V Kreis der von einer Blockbatterie angetrieben wird. Es geht um eine Gitarre.(aktive Tonabnehmer). Der stromkreis wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden