Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41

Diskutiere Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, bin Laie und habe folgendes Problem. Der Schalter der Säge war defekt schwupp neuen bestellt. Nur leider weiss ich nicht mehr...

  1. Big t

    Big t

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin Laie und habe folgendes Problem. Der Schalter der Säge war defekt schwupp neuen bestellt. Nur leider weiss ich nicht mehr wo welche kabel gesteckt werden.habe folgende kabel:
    - blau / schwarz je Farbe 1stecker
    - braun/schwarz je Farbe 1stecker
    - plus die beiden von dem Ende wo der Stecker rein kommt
    - und ein kurzes schwarzes 2 Stecker
    Also acht Stecker ;( und keine Ahnung mehr wohin damit.Hilfe!!!

    Anbei Bilder der beiden Schalter .der schwarze ist der defekte der braune der neue. Hoffe auf Hilfe. Danke im voraus.
    [​IMG]
     
  2. T.Paul

    T.Paul Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    377
    Da wirst Du wohl einen Schaltplan beibringen müssen ... Die Farben geben keine Auskunft über die Funktion.
     
  3. bigdie

    bigdie

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    13.219
    Zustimmungen:
    1.250
    Zumindest ein paar mehr Fotos von den Leitungen und wo diese hin gehen
     
  4. Big t

    Big t

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. Big t

    Big t

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Big t

    Big t

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Big t

    Big t

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. Big t

    Big t

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Problem hat sich von selbst gelöst.
    Danke euch für das Interesse.
    Lg
     
Thema:

Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41

Die Seite wird geladen...

Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41 - Ähnliche Themen

  1. Kreissäge Schalter austauschen

    Kreissäge Schalter austauschen: Hallo zusammen! Nach vielen Jahren Betrieb gab der Schalter an meiner Kreissäge den Geist auf, weshalb ich einen neuen anschließen möchte. Doch...
  2. Unikipptastenschalter an DDR Plattenbau austauschen

    Unikipptastenschalter an DDR Plattenbau austauschen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, leider weiß ich nicht wo genau ich die 2 Drähte anschließen/anklemmen muss. An der Decke sind 2 Lampen. Auf dem Schalter...
  3. Gira Schalter und Steckdosen austauschen

    Gira Schalter und Steckdosen austauschen: Moin, wir beziehen gerade eine Dachgeschosswohnung, die schon seit Längerem nicht mehr renoviert wurde. Wir wollen daher ein paar kleinere Dinge...
  4. EMF Ikora Lampe (1930) Schalter und Leitung austauschen

    EMF Ikora Lampe (1930) Schalter und Leitung austauschen: Hallo zusammen, meine Großmutter hat mich gebeten ihre WMF Lampe zu reparieren nachdem mein Opa daran gescheitert ist. Es handelt sich um eine...
  5. Alten FI Schutzschalter austauschen

    Alten FI Schutzschalter austauschen: Hallo zusammen, in meiner UV ist noch ein FI-Schutzschalter 4-pol 40A (0,5A Auslösestrom) verbaut. Folgende Fragen: 1) Darf ich diesen als...