Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41

Diskutiere Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bin Laie und habe folgendes Problem. Der Schalter der Säge war defekt schwupp neuen bestellt. Nur leider weiss ich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Big t

Beiträge
6
Hallo zusammen,

bin Laie und habe folgendes Problem. Der Schalter der Säge war defekt schwupp neuen bestellt. Nur leider weiss ich nicht mehr wo welche kabel gesteckt werden.habe folgende kabel:
- blau / schwarz je Farbe 1stecker
- braun/schwarz je Farbe 1stecker
- plus die beiden von dem Ende wo der Stecker rein kommt
- und ein kurzes schwarzes 2 Stecker
Also acht Stecker ;( und keine Ahnung mehr wohin damit.Hilfe!!!

Anbei Bilder der beiden Schalter .der schwarze ist der defekte der braune der neue. Hoffe auf Hilfe. Danke im voraus.
http://s23.postimg.org/3yppmf3ef/14443235119421563652218.jpg
 
Da wirst Du wohl einen Schaltplan beibringen müssen ... Die Farben geben keine Auskunft über die Funktion.
 
Zumindest ein paar mehr Fotos von den Leitungen und wo diese hin gehen
 
Hallo zusammen,

das Problem hat sich von selbst gelöst.
Danke euch für das Interesse.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalter austauschen bei kreissäge woodstar SW 41
Zurück
Oben