Schalter defekt ?
Diskutiere Schalter defekt ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hab zwar schon gesucht, aber dieses problem nicht gefunden. folgendes: P Leiter --> Doppelschalter Doppelschalter --> zu 2...
Thema:
Schalter defekt ?
Die Seite wird geladen...
-
Schalter defekt ? - Ähnliche Themen
-
Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?
Kombination aus separatem BWM und Dämmerungsschalter defekt?: hallo forumsmitglieder, als elektro-amateur wende ich mich mit folgendem problem an euch: seit ca 5 jahren haben wir unsere aussenbeleuchtung von... -
Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?
Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?: Moin liebe Leute, der Sturm hat alles Raffstoren hochgehen lassen, nur eine blieb jetzt heute morgen unten und hat auf den Windmelder immer nur... -
Schalter defekt im Gang
Schalter defekt im Gang: Hallo, leider hat ein Schalter bei mir einen Wackelkontakt . Er funktioniert nur teilweise ,Kabel sind fest montiert . Finde leider den Schalter... -
Stromstoßschalter defekt Mietwohnung
Stromstoßschalter defekt Mietwohnung: Hi Leute ;) wollte heute in meiner Wohnung (alle Lampen waren vorher schon dran) eine neue Lampe anklemmen. Also N (blau) und L (schwarz) in die... -
Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt
Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt: Meine Lampe war nun immer am Leuchten, habe die Birne rausgeschraubt der Schalter lässt sich nicht mehr drücken. Strom vom Wohnzimmer ist mit der...