Schalter für Betonmaschine

Diskutiere Schalter für Betonmaschine im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe eine alte Betonmaschine, bei welcher der Kippschalter defekt ist. Der Schalter ist von der Firma PEHA, hat die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magge_s

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine alte Betonmaschine, bei welcher der Kippschalter defekt ist.
Der Schalter ist von der Firma PEHA, hat die Schaltstellung ON - OFF, vier Anschlusspins(Steckpins)
Auf dem Schalter steht 10/250~. Ich denke das bedeutet 10A 250V.

http://s30.postimg.org/slbarp1kd/04072014272.jpg
http://s27.postimg.org/rinfemlgf/04072014275.jpg

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so einen Schalter erhalte. Es kann auch eine Alternative sein. Ich hätte nur gerne Steckkontakte. Die 4 Pins werden auch benötigt, da ein Kondensator angeschlossen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

Grüße

magge_s
[/url]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalter für Betonmaschine
Zurück
Oben