Schalter für Güde Holzspalter DHH 1050 / 10 TC

Diskutiere Schalter für Güde Holzspalter DHH 1050 / 10 TC im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin ich suche eine Schalter mit Unterspannungsauslösung für folgenden Motor: P1: 4 kw Spg: 400 V Stom: 9 A U/min: 1400 Oder hat...

1. #1 speukenkieker, 23.06.2009
    speukenkieker

speukenkieker

Moin

ich suche eine Schalter mit Unterspannungsauslösung für folgenden Motor:

P1: 4 kw
    Spg: 400 V
    Stom: 9 A
    U/min: 1400

Oder hat jemand einen Schaltplan oder kann mit der Schalterbezeinung "HCK3T" etwas anfange. Es handeklt sich hier bei um einen Schalter mit aufgesetztem 16 A - CEE - Phasenwender.

MfG Speuken

2. Anzeige

3. tome

tome

4. #3 speukenkieker, 23.06.2009
    speukenkieker

speukenkieker

@tome

Danke für deine konstruktive Antwort....... :x

So schlau war ich selber...

5. #4 ktmhorn, 24.06.2009
    ktmhorn

ktmhorn

Moin!!!

Der Hersteller von dem Schalter ist Klinger & Born. Kannst bei denen auf der Internetseite mal schauen. mit deiner Bezeichnung vom Schalter erreichst du da garantiert etwas. Gib KLINGER UND BORN bei Google ein und du wirst verwiesen auf die Seite von Elektro Kahlhorn. Da findest du ihm mit Sicherheit. Sogar mit Preisen

Thema:

Schalter für Güde Holzspalter DHH 1050 / 10 TC

Die Seite wird geladen...

Schalter für Güde Holzspalter DHH 1050 / 10 TC - Ähnliche Themen

1. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  4. Joystick/Schalter bei Berührung

Joystick/Schalter bei Berührung: Hallo! An meiner Schule gibt es Sport-Projekt, bei dessen Umsetzung ich dabei bin und Hilfe brauche. Wir wollen Basketbälle in unterschiedlichen...
  5. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden