Schalter für Metabo-Flex von Kautt & Bux

Diskutiere Schalter für Metabo-Flex von Kautt & Bux im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einer gangbaren Alternative für einen nicht mehr erhältlichen...

1. #1 H-Otto, 13.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2020 um 22:40 Uhr
    H-Otto

H-Otto

9A5E0393-70D2-4EB0-BA77-1E2F2236AD74.jpeg 38354B8B-C773-48CB-BEB8-21248E75CB61.jpeg Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einer gangbaren Alternative für einen nicht mehr erhältlichen Schalter für meine etwas ältere Metabo-Flex.
    Der Schalter wurde von Kautt&Bux hergestellt. Nach meiner Recherce gibt es diese Sektion der Fa. seit 2003 nicht mehr und leider auch kein Alternativprodukt seitens des Herstellers Metabo. Da hier ja viele Bastler im Forum sind, die ihre wertvollen Altgeräte hegen und pflegen, hoffe ich, dass jemand eine gangbare Alternatve kennt. Gangbar bedeutet für mich, einen Schalter entsprechenden Schalter mit Einschaltsperre, der sich vom Platz her dort einbauen lässt.

mit freundlichen Grüßen
    Hans-Otto

2. Anzeige

3. Asko

Asko

Hast du noch die Typenbezeichnung der Flex?

4. H-Otto

H-Otto

Hallo,

ja - ist kaum noch zu lesen: 612650 S automat

Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Otto

5. H-Otto

H-Otto

?

6. Asko

Asko

Ich hab leider nichts gefunden.
    Die (gebrauchten) Schalter werden aber auch teilweise zu Preisen gehandelt, da würde ich mir lieber direkt ne neue Flex holen.

Thema:

Schalter für Metabo-Flex von Kautt & Bux

Die Seite wird geladen...

Schalter für Metabo-Flex von Kautt & Bux - Ähnliche Themen

1. Fi-Schalter in Reihe schalten ?

Fi-Schalter in Reihe schalten ?: Hallo Mitglieder des Elektroforums, kurz zu meiner Person und Situation. Ich bin 22, habe rudimentäre Elektrokenntnisse und wohne in einem...
  2. Frage zu LED Panel, Dimmer und Schalter

Frage zu LED Panel, Dimmer und Schalter: Hallo! Ich möchte ein Led Panel mit einem Funk Schalter Dimmen. Der Schalter soll über dem normalen Lichtschalter an der Wand sein. Daher soll...
  3. 7 Takt Schalter

7 Takt Schalter: Wie rechnet man dieses Beispiel? Woran erkenne ich ob die Wid. in Serie oder Parallel geschalten sind, das kommt ja darauf an wie sie...
  4. Wechselschaltung über Schalter mit nur 2 Pins

Wechselschaltung über Schalter mit nur 2 Pins: Hi, ich habe bei der Arbeit ein Lichtkonzept abgegeben das gewisse Probleme mitbringt. Ich habe einen zusätzlichen Lichtkreis als...
  5. Schalt- und Steuerungswand.

Schalt- und Steuerungswand.: Mahlzeit, bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu sein. Also: Wir wollen bei uns eine Elektrowand installieren an der man Steuerungsmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden