Schalter für Toolcraft Winkelschleifer

Diskutiere Schalter für Toolcraft Winkelschleifer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe einen Toolcraft Winkelschleifer Modell No.: 6403 230-240V/AC 50Hz 900W No: 12000/min Baujahr/Year Built 2017 wo der Schalter defekt...
P

Peny

Beiträge
3
Hallo,
habe einen Toolcraft Winkelschleifer
Modell No.: 6403
230-240V/AC 50Hz 900W
No: 12000/min
Baujahr/Year Built 2017
wo der Schalter defekt ist.
Frage: Wo bekomme ich so einen Schalter her.
Der Winkelschleifer ist noch fast wie neu, es wäre zu schade ihn wegzuwerfen.

IMG_20200428_153716.jpg IMG_20200428_153729.jpg

mit freundlichen Grüßen
Klaus
 
Da Toolcraft nur eine Marke von Conrad Electronic SE ist, finden die Kunden den Ersatzteil – Service bei Conrad. Hier wird darauf hingewiesen, dass die Bestellung von Ersatzteilen bis zu drei Wochen dauern kann.

Halten Sie vorab ein paar Informationen bereit, um den Mitarbeitern der Toolcraft – Marke die Abwicklung Ihrer Ersatzteil – Anfrage zu erleichtern. Zu diesen Informationen gehören zum einen die Gerätenummer, das Gerätemodell und die Beschreibung des Defekts. Die Gerätenummer finden Sie auf dem Typenschild des Geräts.
Zum anderen Ihre vollständige Anschrift und eine Telefonnummer, falls es Rückfragen zu Ihrer Ersatzteil – Bestellung gibt.

Mit der Service – Hotline finden Sie auf der Suche nach dem passenden Ersatzteil schnell einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner. Unter der +49 (0) 180 – 53 12 11 1 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG; Mobilfunkpreise können stark abweichen) erreichen Sie nach Angabe der Toolcraft – Mutter rund um die Uhr einen Mitarbeiter. Ihm können Sie Ihr Ersatzteil – Problem ausführlich schildern.
 
Ich habe gerade eine Wette mit mir selber laufen...... ja, zum Thema, evt. später mehr dazu.
 
So a lá der Schalter kostet mehr als eine neue Maschine?
Das würde ich auch vermuten, bei einem Produkt was gerade mal 40€ neu kostet.

Oder aber es gibt keine Ersatzteile dafür.
 
Eher in die Richtung "kauf Dir was Vernünftiges" und andere ungebetene Ratschläge.....
 
Das Problem an den Werkzeugen ist nicht der Schalter, sondern die Betätigung.
Da führt ein "Plaste - Hebel" längs des Motors zum Schalter. Der Hebel versagt, n.m.E. auch bei namhaften Produkten, wie z.B. Bosch, Flex und Makita.

Leprechaun
 
Thema: Schalter für Toolcraft Winkelschleifer
Zurück
Oben