Schalter gegen Dimmer ersetzen
Diskutiere Schalter gegen Dimmer ersetzen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Ich würde gerne meinen Schalter gegen einen Dimmer ersetzen . An dem Schalter sind zwei schwarze Kabel mit Strom angeschlossen...
Seite 1 von 2
Thema:
Schalter gegen Dimmer ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Schalter gegen Dimmer ersetzen - Ähnliche Themen
-
Dimmer gegen Einzelschalter mit 4 Kabeln?
Dimmer gegen Einzelschalter mit 4 Kabeln?: Hallo liebes Forum, In meinem Badezimmer würde ich gerne ein Dimmer Schalter einbauen, um damit 2 Philips Warm Glow LED Doppelspots zu schalten... -
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer: Hallo, ich möchte einen Doppel Wechsel Schalter gegen einen Gira 245000 Universal-LED-Drehdimmer Standard wechseln. Mit dem Doppel... -
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter
Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in... -
Lichtschalter gegen Dimmer tauschen
Lichtschalter gegen Dimmer tauschen: [ATTACH] [ATTACH] Habe normalen Lichtschalter an dem 1x L und dann noch einmal braunes und schwarzes Kabel sind. An dem neuen Dimmer /normale... -
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen
Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und...