Schalter hinterm Bett per Funk

Diskutiere Schalter hinterm Bett per Funk im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bei den Suchmaschinen und hier im Forum bin ich nicht wirklich fündig geworden, was auch an meinen Suchbegriffen liegen kann...
Leujte, lests Euch nur eine bisschen den Thread durch, bevor ihr Eure Meinung postets.
gepolstertes stoffbezogenes Kopfteil laut #13.
Stimmt, da wird es schwierig mit einem Loch reinsägen! Also entferne ich dies.
Wir haben übrigen so einen Schnurtaster über das Kopfteil vom Bett hängen, der auf den Neben-/Tasteingang vom Dimmer geht. Funktioniert seit über 30 Jahren - nur den Dimmer musste ich mal wegen LED austauschen. Hatte zum Glück einen Dimmer für die Hutschiene, sonst wäre es aufwändiger geworden, da es diese Serie nicht mehr von BJE gibt.
 
Thema: Schalter hinterm Bett per Funk
Zurück
Oben