Schalter in Hohlwand mit Holz dahinter
Diskutiere Schalter in Hohlwand mit Holz dahinter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo mal wieder ein kleines Problem. Ich hab das mal so gelernt unter einer Abzweigdose muss man brennbares Material anbringen wenn man diese...
Thema:
Schalter in Hohlwand mit Holz dahinter
Die Seite wird geladen...
-
Schalter in Hohlwand mit Holz dahinter - Ähnliche Themen
-
Funkschalter in Hohlwanddose zwischenschalten?
Funkschalter in Hohlwanddose zwischenschalten?: Guten Abend liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch! Folgender Sachverhalt: In meinem Zimmer habe ich nur... -
Jalousie-Schalter bekommt kein Strom
Jalousie-Schalter bekommt kein Strom: Hallo zusammen, folgendes Problem: Möchte einen alten Jalousieschalter auf smart umrüsten. In der Trockenbaudose sind folgende Kabel vorhanden.... -
Was kann das sein? Alter Hauptschalter?
Was kann das sein? Alter Hauptschalter?: [ATTACH] Moin, kann mir jemand sagen, was das oben im Bild genau ist? Ein 3 poliger Hauptschalter? Aber wieso sind auf dem Schaltbild, die... -
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte: Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher... -
Bügeleisen: FI-Schutzschalter
Bügeleisen: FI-Schutzschalter: Guten Morgen zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Phänomen mit unserem älteren und viel genutzten Dampfbügeleisen von Rowenta. Stecke ich es...