Schalter-Kabel-Problem
Diskutiere Schalter-Kabel-Problem im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektiker und Elektikerinnen... Also - ich bin ziemlich unbedarft in Hinsicht Elektrik und hätte einfach mal informationshalber eine...
Thema:
Schalter-Kabel-Problem
Die Seite wird geladen...
-
Schalter-Kabel-Problem - Ähnliche Themen
-
Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln
Installation Smart Lichtschalter - Probleme mit drei ähnlichen Kabeln: Guten Abend, Erst einmal möchte ich von vorne hinein sagen, dass ich als Laie vielleicht nicht hätte versuchen sollen, das zu machen, was ich... -
Problem mit Verkabelung der Deckenleuchten bzw. der Lichtschalter
Problem mit Verkabelung der Deckenleuchten bzw. der Lichtschalter: [ATTACH] Habe heute zwei Deckenleuchten angeschlossen die beide über einen Lichtschalter zu steuern sind. Jetzt habe ich ein Problem, ist der... -
Lampe leuchtet nicht - Kabel oder Schalterproblem?
Lampe leuchtet nicht - Kabel oder Schalterproblem?: Hallo zusammen, folgende Konstellation: 2 Lampenanschlüsse auf 2 etagen. Eine an der Treppe beim runtergehen und eine unten gegenüber dem... -
Lichtschalter Kabelprobleme...
Lichtschalter Kabelprobleme...: Hallo Zusammen, ich bin ein neuling beim anschließen von Lichtschaltern, macht man ja nicht jeden Tag :D und habe ein Problem mit den Kabeln,... -
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen: Moin, wollte mal fragen, ob es gängig ist, nur die Phase an den Eingang des Lichtschalters anzuschliessen und den blauen Leiter im Kabel für die...