Schalter, Steckdosen, Marke

Diskutiere Schalter, Steckdosen, Marke im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Huhu, ich befasse mich schon mal mit dem nächsten Thema, weil ich diesbezüglich auch noch die ein oder andere Schwierigkeit habe. Stichwort...
Das ist ja definitiv krank. :D

Da hilft nur eine kleine Umschaltung einzubauen das wenn du im Urlaub bist alle 3 Außenleiter auf die Steckdose zu legen, dann machen die das nicht mehr so schnell :cool::D

Starkstromkraft :O

Schaltung wäre eine Option, aber da hätte ich wie gesagt zuviel Schiss mal was zu vergessen musst ja dann immer schauen, und wo plazieren etc.

Abschliesbar ist natürlich am genehmsten, kann man nicht wirklich vergessen wenn man das Gerät ausgesteckt hat.
 
Den Stromdieb im Krankenhaus zu besuchen wird Dir allerdings womöglich nicht vergönnt sein, denn nach Ablauf der Haftstrafe dürfte es dem wieder besser gehen.
Eine Beerdigung hättest Du dann auch verpasst.
 
Es hat ja schon welche gegeben die haben wegen Einbrecher ihr Balkongitter oder Gartenzaun unter Strom gesetzt.:eek:
Zur Nachahmung aber nicht empfohlen.
Ja und ich habe auf dem Balkon eine simple Steckdose mit Klappdeckel die von einem 10A-Kontrollschalter geschaltet wird und der verdaut auch meinen Elektrogrill ohne warm zu werden. Natürlich sollte man den Schalter während des Betriebes nicht betätigen denn das mögen die nicht.
Und im Dezember ist nur die Weihnachtsbeleuchtung daran angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, nur ohne Kontrollschalter habe ich von BJ Unterputz als 16A nur ohne Lampe finden können. Und einen Heizungsschalter wollte ich mir da nicht einbauen. Aber gut wenn der Schalter unten ist was man im Wohnzimmer sieht ist halt Position "EIN" und Schalter oben "AUS".
 
Merten MEG2310-6035 !? <-- Sind aber eine andere Serie oder? Müsste man schauen ob die zum D-Life passen?!

Du kannst Dich ja selber hier umsehen, wenn Du mir nicht glaubst ... System Design | Merten

Dir sollte dann spätestens beim bestellen auffallen, dass auch deine Wippen und die normalen Steckdosen die Design-Nummer 6035 im Artikel tragen ;)
 
@Richie

Du magst es nicht glauben, aber die Glimmlampe kann man bei BJE auch einzeln erwerben! Es steht dir also immer noch frei, deinen Schalter zu beleuchten!
 
Keine Ahnung, habe es genauso angeschlossen wie den BJ Schalter im Bad da ging die Lampe bei dem Balkon Schalter nicht. Wenn ich mal Lust habe schaue ich mir das nochmal genauer an.
 
Du hast im Bad einen 2poligen Sxchalter verbaut?
 
Thema: Schalter, Steckdosen, Marke
Zurück
Oben