Schalter Steuerungs-Modul
Diskutiere Schalter Steuerungs-Modul im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin Moin zusammen. bin neu hier und habe gleich ne dringende frage. ich suche ein bauelement, weder bei conrad noch bei reichelt konnten die...
Thema:
Schalter Steuerungs-Modul
Die Seite wird geladen...
-
Schalter Steuerungs-Modul - Ähnliche Themen
-
Steuerungs-Modul für Steuerung von 2 Linearmotoren mitHandschalter (4 Tasten)
Steuerungs-Modul für Steuerung von 2 Linearmotoren mitHandschalter (4 Tasten): Hallo, ich will 2 Linearmotoren 12 V mit einem Handtaster (4 Tasten) steuern und suche dafür ein Steuerungsmodul. Netzteil 12 V. ist vorhanden. Es... -
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen
Nur ein Kabel an Lichtschalter anschliessen: Moin, wollte mal fragen, ob es gängig ist, nur die Phase an den Eingang des Lichtschalters anzuschliessen und den blauen Leiter im Kabel für die... -
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus
Leitungsschutzschalter fliegt bei Gewitter raus: Hallo, an was kann es liegen, dass bei starken Gewitter in der näheren Umgebung hin und wieder ein Leitungsschutzschalter raus fliegt. Es ist... -
Schalter höhe
Schalter höhe: Hallo Leute, ich bin (leider 2,09m) groß ich habe ein älteres Einfamilienhaus mit alter Elektrik . Bj 1950 Ich möchte die Elektrik nun... -
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel
Doppellichtschalter und 5x1,5 Kabel: Hallo guten Abend .... In einem Plattenbau (jaja DDR *g) soll ein Doppellichtschalter an die Wand um an einer abgehangenen Decke ein LED-Band an...