Schalter trennt Nullleiter???
Diskutiere Schalter trennt Nullleiter??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, Ich hab da mal gleich 3 Fragen: In meiner neuen Wohnung trennen alle Lichschalter nur die Nullleiter? Weil auf der Phase...
Thema:
Schalter trennt Nullleiter???
Die Seite wird geladen...
-
Schalter trennt Nullleiter??? - Ähnliche Themen
-
Schalter vor Steckerleisten (getrennte Stromkreis)
Schalter vor Steckerleisten (getrennte Stromkreis): Hallo zusammen, ich teile meine Nachricht mal in zwei Teile: Was bisher geschah: ich habe vergangene Woche mein Pult im Partykeller umgebaut und... -
Ansteuerung eines Rolladenmotors durch 2 getrennte Schalter
Ansteuerung eines Rolladenmotors durch 2 getrennte Schalter: Hallo, ich habe einen somfy Rolladenmotor der bisher uber einen Taster im gleichen Raum gesteuert wird (4adrig, Auf, Ab, N und SL. Jetzt soll ein... -
Warum trennt LS-Schalter allpolig? -- Erste Sicherheitsregel
Warum trennt LS-Schalter allpolig? -- Erste Sicherheitsregel: In den Untelagen der BG TERM heisst es: "1. Freischalten: Trennen der Leitung ist allpolig und allseitig erforderlich."... -
Zwei Deckenlampen über einen Schalter getrennt schalten?
Zwei Deckenlampen über einen Schalter getrennt schalten?: Hallo, wir haben in unserer Wohnung in der Küche nur einen Deckenauslass für Lampen, möchten aber zwei verschiedene Lampen benutzen. Im Moment... -
Parallelschaltung in zwei getrennte Schalter auflösen
Parallelschaltung in zwei getrennte Schalter auflösen: Hallo zusammen! Bin soeben auf das Forum gestoßen, hoffe ihr könnt mir helfen. Da wir im ausgebauten Dachboden eine Zwischenwand eingezogen...