Schalter zum PC einstellen

Diskutiere Schalter zum PC einstellen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich wollte zu meinem PC einen Schalter hinzufügen welcher geschlossen sein muss um Ihn zu starten. Nun weiss ich nicht genau, was ich alles...
H

Hotdogkiro

Beiträge
3
Ich wollte zu meinem PC einen Schalter hinzufügen welcher geschlossen sein muss um Ihn zu starten. Nun weiss ich nicht genau, was ich alles brauche. Darum wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Genügt es, wenn ich mir jumperkabel und einen 1 poligen schalter kaufe?
 
Du brauchst ein Taster (NO), ein Kabel das vom Rechner bis da hin reicht wo der Taster sein soll und ein paar Stromdiebe.

Den Taster klemmt man parallel zum normalen...
Früher war das mal meistens Grün und irgendein Schwarz (Ground).
 
Ich habe eher an einen Schalter, wie im Anhang gedacht.
und die Jumperkabel sind die Kabel, welche ich unter PC Kabel gefunden habe. Ich nehme aber an, dass ich so ziemlich jedes Kabel nehmen könnte
 

Anhänge

  • upload_2020-6-22_19-14-54.png
    upload_2020-6-22_19-14-54.png
    146,5 KB · Aufrufe: 5
Ok danke vielmals für eure Hilfe ich werde schauen, ob ich etwas hinbekomme.
Freundliche Grüsse
 
Ein Taster ist wie ein Schalter, der nach betätigen in die Ausgangsstellung zurück geht.

Also ganz simpel.
Gibt es glaube ich auch in dem Design das du anstrebst.

Wenn du uns etwas genauer verrätst was du vor hast, dann finden wir eventuell sogar noch etwas passenderes.
 
PC werden Normal über einen Taster gestartet und nicht über einen Schalter . mit einem Schalter wirst du da mit fast 100 % Sicherheit auf die Stürze schnautzen .
 
Naja er will ja mit dem Schalter das Einschalten verhindern.
Wenn er nun zum "Ein" Taster in Reihe einen Schalter setzt, kann man auf dem Taster drücken wie man will wenn der Schalter aus ist.
Ein einschalten des PCs durch den Schalter habe ich jetzt nicht heraus gelesen.
 
Thema: Schalter zum PC einstellen
Zurück
Oben