schalter

Diskutiere schalter im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - tach hatte letztens einen "folienschalter" gesehen in einem prospekt/heft das war eine folie die zum beispiel unter den badfließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littelboytom

Beiträge
571
Beruf
Programmierer, Staatlich geprüfter Techniker Fachr
tach

hatte letztens einen "folienschalter" gesehen in einem prospekt/heft

das war eine folie die zum beispiel unter den badfließen angebracht wurde - ging man dann mit der hand in die nähe wurde beispielsweise das licht geschalten.

leider finde ich dieses "geschöpf" nicht mehr. weiß zufällig jemand was ich meine bzw. hat selbiges gesehen und kann sich daran erinnern wo dieses war?

viele grüße

tom
 
tach

frage bitte ignorieren hab das ding nun doch noch selbst gefunden

war beim großen c
nennt sich radialfeld sensor schalter

viele grüße

tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schalter
Zurück
Oben