Schaltereinbau bei IKEA-Lampe MUSIK
Diskutiere Schaltereinbau bei IKEA-Lampe MUSIK im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe mir bei IKEA die Wandleuchte MUSIK gekauft und würde sie gerne über meinem Badezimmerspiegel aufhängen. Leider hat sie keinen eingebauten...
Thema:
Schaltereinbau bei IKEA-Lampe MUSIK
Die Seite wird geladen...
-
Schaltereinbau bei IKEA-Lampe MUSIK - Ähnliche Themen
-
Schaltereinbau
Schaltereinbau: Hallo und Grüße an das Forum! Als Heimwerker kann ich so manches, aber Arbeiten an Stromleitungen sind mir schon sehr suspekt. Trotzdem will ich... -
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an
IKEA schließt Kochfeld + Backofen nicht an: Huhu, bin neu hier und habe folgendes Problem natürlich kurz vor dem WE, wo ich keinen Fachmann mehr bekomme Hatte schon vor 10 Jahren das selbe... -
Backofen von Ikea richtig anschließen
Backofen von Ikea richtig anschließen: Die Ikea Küchenmonteure haben den Backofen mit splitterbox eingebaut. Dann sind sie gegangen. Funktionieren tut er aber nicht. Kochfeld... -
Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung
Ikea Tradfri Funksteckdose mit Spannung trotz abschaltung: Ich nutze von Ikea einige Tradfri Steckdosen zum Schalten von Druck, TV und co. Heute ist mir aufgefallen ,das die LED am Drucker alle paar... -
Ikea Lampe anschließen
Ikea Lampe anschließen: Hallo zusammen, wie muss ich diese Ikea Lampe anschließen? Sie hat ein Gelb/Grünes (Das ist das ErdungsKabel) eine Weißes und ein Schwarzes...