Schalterproblem ?!?

Diskutiere Schalterproblem ?!? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, Problem: 2 Lampen und einen Deckenventilator - gibt es die Möglichkeit Lampe1 und den Ventilator von Schalter1 zu Schalten und Lampe2 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lucutus

Beiträge
18
Moin,

Problem: 2 Lampen und einen Deckenventilator - gibt es die Möglichkeit Lampe1 und den Ventilator von Schalter1 zu Schalten und Lampe2 von Schalter2 - wobei ich, wenn alle beide Lampen an sind, auch beide Lampen von Schalter 2 ausschalten möchte (nur ausschalten wenn an!! - nicht beide einschalten!!) - glaube zwar irgendwie nicht das das geht aber man kann ja mal fragen...,
danke für eure Hilfe, schönes WE noch :)

mfg,
Lucutus
 
Gar kein Problem sowas.....aber ich denke das du keine Möglichkeit hat, in der Anlage Relais, Schütze, oder ein Siemens Logo unter zu bringen!? :cry:

Gruß
Thomas©
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort... , aber könntest du die bitte etwas genauer erläutern??? :shock:

mfg,
Lucutus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalterproblem ?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben