Schalterprogramm

Diskutiere Schalterprogramm im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schalterprogramm bei dem von der Steckdose über USB und Netzwerk alles farblich zu den Rahmen passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frido2001

Beiträge
7
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schalterprogramm bei dem von der Steckdose über USB und Netzwerk alles farblich zu den Rahmen passt.
Ich habe jetzt bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut, aber so recht finde ich nichts bei dem es alles farblich einheitlich gibt. Mit am besten hat mir die Event Klar Reihe von G. gefallen, aber da sind die Einsätze für die Netzwerkdosen und USB nicht farblich passend.
Gibt es das "komplett" passende Programm oder wird das schwierig werden?
 
frido2001 schrieb:
ich bin auf der Suche nach einem Schalterprogramm bei dem von der Steckdose über USB und Netzwerk alles farblich zu den Rahmen passt.
Ich habe jetzt bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut, aber so recht finde ich nichts bei dem es alles farblich einheitlich gibt.

Dann hast Du nicht richtig hingesehen.

Lutz
 
elo22 schrieb:
Dann hast Du nicht richtig hingesehen.

Lutz

Dem entnehme ich, dass du bescheid weißt. Gibt es das bei allen Herstellern oder fällt dir spontan einer ein?

Alles klaro, habs gesehen. Mit dem zweiten sieht man besser...

Danke, trotzdem.
 
Gira, Busch Jaeger, Merten, ... Es gibt genügend Auswahl ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalterprogramm
Zurück
Oben