Schalterprogramm

Diskutiere Schalterprogramm im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schalterprogramm bei dem von der Steckdose über USB und Netzwerk alles farblich zu den Rahmen passt....

1. #1 frido2001, 23.10.2013
    frido2001

frido2001

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schalterprogramm bei dem von der Steckdose über USB und Netzwerk alles farblich zu den Rahmen passt.
    Ich habe jetzt bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut, aber so recht finde ich nichts bei dem es alles farblich einheitlich gibt. Mit am besten hat mir die Event Klar Reihe von G. gefallen, aber da sind die Einsätze für die Netzwerkdosen und USB nicht farblich passend.
    Gibt es das "komplett" passende Programm oder wird das schwierig werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schalterprogramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Dann hast Du nicht richtig hingesehen.

Lutz

4. #3 frido2001, 23.10.2013
    frido2001

frido2001

Dem entnehme ich, dass du bescheid weißt. Gibt es das bei allen Herstellern oder fällt dir spontan einer ein?

Alles klaro, habs gesehen. Mit dem zweiten sieht man besser...

Danke, trotzdem.

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Gira, Busch Jaeger, Merten, ... Es gibt genügend Auswahl ...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalterprogramm

Die Seite wird geladen...

Schalterprogramm - Ähnliche Themen

1. Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern

Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern: Hallo zusammen , Bis heute konnte ich meine Fragen immer mit der Suchfunktion beantworten, heute leider nicht. Sehr euch mal die Bilder an, sind...
  2. Regionale Vorlieben Schalterprogramme Merten/Gira/BJ

Regionale Vorlieben Schalterprogramme Merten/Gira/BJ: Hi. Ich bin viel in Deutschland unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass in Südwestdeutschland sehr oft Merten Schalterprogramme verbaut sind....
  3. Schalterprogramme testen Nähe Hamburg

Schalterprogramme testen Nähe Hamburg: Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand aus Hamburg und Umgebung: Ich suche einen Laden, wo man die gängigen Schalterprogramme von Gira, BJ...
  4. Welches Schalterprogramm ist das

Welches Schalterprogramm ist das: Kennt jemand das Schalterprogramm aus den 80ern? [IMG] Grüße Marsu
  5. günstiges Schalterprogramm gesucht

günstiges Schalterprogramm gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meine Wohnung mit neuen Schaltern/Dosen ausstatten. Könnt ihr mir ein gutes aber auch günstiges Schalterprogramm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden