Schaltplan Bauknecht WAS 1200

Diskutiere Schaltplan Bauknecht WAS 1200 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Meine Waschmaschiene tut nimmer ganz so richtig,.. :-) Nun ja, jetzt such ich grad nen Schaltplan für die WAS 1200,.... Vielleicht...

1. DaKufa

DaKufa

Hallo!

Meine Waschmaschiene tut nimmer ganz so richtig,.. :)
    Nun ja, jetzt such ich grad nen Schaltplan für die WAS 1200,....
    Vielleicht hatt da jemand was in der nähe greifbar,...
    Das wär super,...!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!

mfg DaKufa

2. lilli9

lilli9

Waschmaschine

Hallo!

Schaltplan wird wohl nicht so leicht sein den zu bekommen. Dazu müstet du die E-Nr. haben.

Was funktioniert an der Waschmaschine denn nicht mehr
    so ganz? Sind die Kohlen vom Motor schon mal gewechselt worden?

3. DaKufa

DaKufa

Servus!
    Ähm,.. is mir auch bewusst, das es immer schwer is schältpläne zu bekommen, egal von was,.. viele Hersteller sind da sehr geizig!
    bei vielen bekommt nicht mal der Service einen, sondern nur einen Plan für die "Vorgehensweise", also was sie austauschen sollen bei welchen fehler usw.

Zu deinen kohlen, bin E-Installateur, also daher kenne ich mich schon aus! ;-)
    Aber mit Plan machts halt mehr spaß!

Hab das Porblem auch inzwischen gelöst.
    Die heizung hatte nicht richtig funktioniert, hieß einmal heizte sie gar nicht, dann nur zu einer gewissen temperatur usw,....

Hab nach einigem suchen herraus gefunden, dass die Heizwicklung einen ganz fießen, nicht sichbaren Bruch hatte, Also kurz: Es gab immer nur nach dem zufallsprinzip Kontakt.
    Was natürlich meine Messungen zu nichte machte! Denn immer wenn ich mein Messgerät da ran gehängt hab war alles ok!

Aber trotzdem Danke!

mfg DaKufa

Thema:

Schaltplan Bauknecht WAS 1200

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Bauknecht WAS 1200 - Ähnliche Themen

1. Bauknecht-Kochfläche EK2410WS: benötige Schaltplan

Bauknecht-Kochfläche EK2410WS: benötige Schaltplan: Hallo! Zunächst muss ich anmerken, dass ich von Technik keine Ahnung habe. Habe hier eine Kochfläche mit Backofen von Bauknecht....
  2. Schaltplan von Siedle LN 7150/0 verstehen

Schaltplan von Siedle LN 7150/0 verstehen: Hallo zusammen, ich möchte meine bestehende Siedle 6+n Uralt Klingelanlage (bestehend aus zwei Haustelefonen LN 7150/0, Türstation LN 7133/b,...
  3. Schaltplan Mechatroniker

Schaltplan Mechatroniker: Hallo Com, meine Anliegen: Wieso ist der Trafo (T1) auf der ausgangsseite an dem massepunkt (L-) mit der Erdung verbunden? Und wieso ist dort...
  4. Hilfe!!!Suche Schaltplan eines Eltako S12.3-300

Hilfe!!!Suche Schaltplan eines Eltako S12.3-300: Habe heute diese Zentralrelais gegen ein ESR 12Z-4DX-UC ausgetauscht. leider funktioniert die Schaltung nicht mehr so wie sie davor ging. Anruf...
  5. Wilo Pumpe Schaltplan

Wilo Pumpe Schaltplan: Hallo. Ich möchte eine Wilo Yonos Pico Pumpe manuel über Schalter anschließen, benötige einen Schaltplan. Kann jemand helfen ? Viele Dank Fred