Schaltplan Bauknecht WAS 1200

Diskutiere Schaltplan Bauknecht WAS 1200 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Meine Waschmaschiene tut nimmer ganz so richtig,.. :-) Nun ja, jetzt such ich grad nen Schaltplan für die WAS 1200,.... Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaKufa

DaKufa

Beiträge
458
Beruf
Elektroinstallateur
  • Schaltplan Bauknecht WAS 1200
  • #1
Hallo!

Meine Waschmaschiene tut nimmer ganz so richtig,.. :)
Nun ja, jetzt such ich grad nen Schaltplan für die WAS 1200,....
Vielleicht hatt da jemand was in der nähe greifbar,...
Das wär super,...!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!


mfg DaKufa
 
  • Schaltplan Bauknecht WAS 1200
  • #2
Waschmaschine

Hallo!

Schaltplan wird wohl nicht so leicht sein den zu bekommen. Dazu müstet du die E-Nr. haben.

Was funktioniert an der Waschmaschine denn nicht mehr
so ganz? Sind die Kohlen vom Motor schon mal gewechselt worden?
 
  • Schaltplan Bauknecht WAS 1200
  • #3
Servus!
Ähm,.. is mir auch bewusst, das es immer schwer is schältpläne zu bekommen, egal von was,.. viele Hersteller sind da sehr geizig!
bei vielen bekommt nicht mal der Service einen, sondern nur einen Plan für die "Vorgehensweise", also was sie austauschen sollen bei welchen fehler usw.

Zu deinen kohlen, bin E-Installateur, also daher kenne ich mich schon aus! ;-)
Aber mit Plan machts halt mehr spaß!

Hab das Porblem auch inzwischen gelöst.
Die heizung hatte nicht richtig funktioniert, hieß einmal heizte sie gar nicht, dann nur zu einer gewissen temperatur usw,....

Hab nach einigem suchen herraus gefunden, dass die Heizwicklung einen ganz fießen, nicht sichbaren Bruch hatte, Also kurz: Es gab immer nur nach dem zufallsprinzip Kontakt.
Was natürlich meine Messungen zu nichte machte! Denn immer wenn ich mein Messgerät da ran gehängt hab war alles ok!

Aber trotzdem Danke!

mfg DaKufa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan Bauknecht WAS 1200

Ähnliche Themen

Probleme bei der Regelung einer Heizung. Benötige Hilfe

Empfehlung für ein gutes Messgerät DIN VDE 0100-600

Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

Eltako-Steuerung für 3 x 220 Volt Heizkreise geregelt von Temperaturschalter (90°C)

Selbstständig werden mit Unterstützung vom Chef - Meinung?

Zurück
Oben