Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35

Diskutiere Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35. Die Firma gibt es offensichtlich nicht mehr und eine...
E

e993913

Beiträge
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35.
Die Firma gibt es offensichtlich nicht mehr und eine Unternehmen, dem sie kurzzeitig angeschlossen waren hat keine Unterlagen.

Hat jemand zufällig den Schaltplan bzw. kann mir sagen, wo ich den herbekommen könnte ?
 

Anhänge

  • condor-ta-35.jpg
    condor-ta-35.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 16
Für einen Elektriker vor Ort dürfte auch dieses Teil keine Geheimnisse haben und mit etwas Glück ist der Schaltplan auf der Seite angegeben !
 
Dem Bild nach schien dies aber das kleinste Problem der Anlage zu sein.
 
So wie der Rest des Bildes ausschaut ist der Treppenlichtautomat das geringste Übel.


uups. war wohl wieder mal zu langsam mit dem lesen.
 
Das ding ist schon so alt ( BJ.1975 ungefähr), den würde gegen einen neuen austauschen.
Der TE hat uns ja auch nicht verraten was mit dem Teil los ist, ob er defekt ist oder sonst was.
 
Der antike Automat hat seinen Geist aufgegeben und müsste durch ein neues (Elpa8 oder Elpa9) ersetzt werden.
Da ich die Kabel nicht verlegt habe, würde ich mich freuen, wenn ich hier ein Mitglied finden würde, das evtl. den Schaltplan des Teiles hätte, dann würde mir das Anklemmen des neuen leichter fallen.
Wenn dem nicht so ist, werde ich wohl oder übel in der Tat den Dorf-Elektriker hinzuziehen müssen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Thema: Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35
Zurück
Oben