Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht

Diskutiere Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Forum, ich suche einen Schaltplan für eine elero Montagehilfe (sog. Montagekabel). Details unter...

1. #1 rlukased, 02.04.2007
    rlukased

rlukased

Hallo Forum,
    ich suche einen Schaltplan für eine elero Montagehilfe (sog. Montagekabel). Details unter http://www.schlotterer.at/download/01_elektrische_Rollladenantriebe.pdf Kapitel 9, dort sind auch einige Bilder zu sehen wie soetwas aussieht.

Sinn der Sache ist eigentlich nur ein bequemes Brücken der beiden Leitungen für Auf und Ab, wodurch der Motor zurückgesetzt wird. Das ist leider gelegentlich notwendig wenn der Motor seine programmierten Anschlagpunkte verliert.
    Danke im Voraus!
    Robert

2. Anzeige

3. #2 Gunsenum, 02.04.2007
    Gunsenum

Gunsenum

Hallo erstmal,

in Kapitel 11 "Informationen für den Elektriker" ist ein Schaltplan vorhanden, die Schalterdose ist sozusagen dann dein Handtaster für "Auf" und "AB".

Thema:

Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Motorschutzschalter Wechselstrom Hobelmaschine gesucht

Ersatz für Motorschutzschalter Wechselstrom Hobelmaschine gesucht: Hallo! Ein Bekannter von mir hat mich um Mithilfe bei der Reparatur seiner älteren Elektra Beckum Hobelmaschine (230V) gebeten. Das Gerät ist aus...
  2. Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung

Schaltplan Installation einer zwei Zimmer Wohnung: Wir sollten zu einer 2 Zimmer Wohnung die Aderanzahl ergänzen und einen Schaltplan in zusammenhängender Darstellung anfertigen. Sind die Adern...
  3. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  4. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  5. Netzteil/Adapter gesucht

Netzteil/Adapter gesucht: Hallo liebes Elektrikforum. Ich habe in meinem Kellerabteil von meinen Vormietern eine wunderschöne Glumanda Pokemon Lampe gefunden. Die würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden