schaltplan für leds blinken

Diskutiere schaltplan für leds blinken im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich suche einen schaltplan für leds ich möchte vier verschieden farbige leds zusammen benutzen , sie sollen nacheinander aufleuchten. am...

1. #1 perlebo, 13.03.2005
    perlebo

perlebo

hallo ich suche einen schaltplan für leds
    ich möchte vier verschieden farbige leds zusammen benutzen , sie sollen nacheinander aufleuchten.
    am besten ist es wenn die leds mit einem übergang an und aus gehen ,also nicht blinken sondern mehr gedimmt werden. die eine soll langsam aus gehen und die andere in der zeit langsam an gehen. sie sollten eine gewisse zeit leuchten bevor die nächste led an geht.
    alles mit 12 V
    kann man sich sowas selber bauen? kaufen?
    wer einen schaltplan hatt könnte mir denn ja per e-mail senden
    vielen dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolli1982, 14.03.2005
    wolli1982

wolli1982

selber bauhen ja aber billiger wird es berstimmt wenn du dir eine fertige steuerung kaufst beziehungs weiße eine steuerelektronik

Thema:

schaltplan für leds blinken

Die Seite wird geladen...

schaltplan für leds blinken - Ähnliche Themen

1. LED Stehlampe Dimmen

LED Stehlampe Dimmen: Hallo Elektriker Fachleute, bitte versucht meine Unwissenheit zu verstehen, aber von Elektrik habe ich nicht viel Ahnung. Ich habe mir folgende...
  2. 24V LED

24V LED: Guten Abend zusammen, wir wollen im WZ unsere Beleuchtung mit 24V LED Spots je 6W realisieren. Unsere Frage ist, kann man die...
  3. Hitzebeständiges LED

Hitzebeständiges LED: Hallo :) Habe eine Auftrag bekommen, wo ich ein LED Band einbauen soll das 200-250 Grad Celsius aushalten soll. Weiß zufällig jemand ob es sowas...
  4. LED-Deckenleuchte leuchtet dauerhaft

LED-Deckenleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Experten , wir haben im Flur eine neue LED-Deckenleuchte mit Funkfernbedienung installiert. Nun haben wir das Problem, dass diese...
  5. LED-Deckeneinbauleuchten: Alternative zu Wagos+Abzweigdosen

LED-Deckeneinbauleuchten: Alternative zu Wagos+Abzweigdosen: Hallo zusammen! Ich habe eine mit Gipskarton abgehängte Decke im Wohnzimmer und im Bad. Diese sind derzeit mit 68mm LED-Einbauspots ausgestattet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden