schaltplan für leds blinken

Diskutiere schaltplan für leds blinken im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich suche einen schaltplan für leds ich möchte vier verschieden farbige leds zusammen benutzen , sie sollen nacheinander aufleuchten. am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

perlebo

Guest
hallo ich suche einen schaltplan für leds
ich möchte vier verschieden farbige leds zusammen benutzen , sie sollen nacheinander aufleuchten.
am besten ist es wenn die leds mit einem übergang an und aus gehen ,also nicht blinken sondern mehr gedimmt werden. die eine soll langsam aus gehen und die andere in der zeit langsam an gehen. sie sollten eine gewisse zeit leuchten bevor die nächste led an geht.
alles mit 12 V
kann man sich sowas selber bauen? kaufen?
wer einen schaltplan hatt könnte mir denn ja per e-mail senden
vielen dank schon mal
 
selber bauhen ja aber billiger wird es berstimmt wenn du dir eine fertige steuerung kaufst beziehungs weiße eine steuerelektronik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schaltplan für leds blinken
Zurück
Oben