schaltplan für leds blinken

Diskutiere schaltplan für leds blinken im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich suche einen schaltplan für leds ich möchte vier verschieden farbige leds zusammen benutzen , sie sollen nacheinander aufleuchten. am...

1. #1 perlebo, 13.03.2005
    perlebo

perlebo

hallo ich suche einen schaltplan für leds
    ich möchte vier verschieden farbige leds zusammen benutzen , sie sollen nacheinander aufleuchten.
    am besten ist es wenn die leds mit einem übergang an und aus gehen ,also nicht blinken sondern mehr gedimmt werden. die eine soll langsam aus gehen und die andere in der zeit langsam an gehen. sie sollten eine gewisse zeit leuchten bevor die nächste led an geht.
    alles mit 12 V
    kann man sich sowas selber bauen? kaufen?
    wer einen schaltplan hatt könnte mir denn ja per e-mail senden
    vielen dank schon mal

2. #2 wolli1982, 14.03.2005
    wolli1982

wolli1982

selber bauhen ja aber billiger wird es berstimmt wenn du dir eine fertige steuerung kaufst beziehungs weiße eine steuerelektronik

Thema:

schaltplan für leds blinken

Die Seite wird geladen...

schaltplan für leds blinken - Ähnliche Themen

1. Schaltplan und Leiterplatte für Ladegerät EBC22A

Schaltplan und Leiterplatte für Ladegerät EBC22A: Habe meinem Nachbar ein Batterieladegerät Typ EBC22A 6/12/24V von der Fa. EUFAB GmbH repariert. Leiterplatte und Schaltplan habe ich mit EAGLE...
  2. Suche Elektroniker für Schaltplan

Suche Elektroniker für Schaltplan: Hallo, ich suche für einen kleinen Schaltplan einen Elektroniker, welcher mir diesen zeichnen kann und bei meiner Idee beim umsetzen helfen...
  3. Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan

Programm für Schaltplan/ Stromlaufplan: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Planungsprogramm, da ich etwas verwöhnt bin von E Plan mit dem ich bei meinem Ex Arbeitgeber...
  4. Brauche ein Schaltplan für ein bldc

Brauche ein Schaltplan für ein bldc: Hallo Liebe Elektris, Vergeblich gebe ich die Suche im Internet auf. Ich suche einen richtigen Verdrahtung des Motors mit der Platine. Der Motor...
  5. Schaltplan für Seilwinden-Motor

Schaltplan für Seilwinden-Motor: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Seilwindenmotor, denn ich per App steuern möchte. Die ganze Automatisierung ist kein Problem für...