Vermutlich hast du den Motor ins Nirwana verabschiedet mit deiner "Probiererei".
Warst du deshalb im Anschluß an den Beitrag bei den "Leichen" unterwegs.
Anhang anzeigen 4847
Wenn ich mir obiges Bild mit deiner "Verdrahtung" betrachte stellt sich unwillkürlich die Frage ob du dir dessen bewusst bist daß Motore nicht nur spaßeshalber mit Verriegelungen betrieben werden.
Aber vielleicht erläuterst du was du denn genau verdrahtet hast. z. B. was die rechte Klemme am
IN für eine Bedeutung hat. Habe dazu bisher nichts gefunden.
Ebenso was, wohin die abgehenden Adern von 2 u. 5 sollen.
Möglicherweise wäre Hilfe auch recht einfach wenn dein "Platinenpart" in der Zeichnung mit integriert würde.
Zum Thema Funkfernbedieunung, NotAus u. ä. in Verbindung mit Seilwinde etc. werden sicherlich noch Meinungen eingebracht.