Schaltplan mit Ultraschallsensor und S.P. mit Hallsensor

Diskutiere Schaltplan mit Ultraschallsensor und S.P. mit Hallsensor im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, Können mir hier vielleicht mal ein paar von euch ein paar Schaltpläne posten wo Untraschallsensoren verbaut sind und ein paar schaltpläne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.S.K.

Beiträge
25
Hi,

Können mir hier vielleicht mal ein paar von euch ein paar Schaltpläne posten wo Untraschallsensoren verbaut sind und ein paar schaltpläne wo hallsensoren verbaut sind???


L.G.
Tim
 
Zwar habe ich Pedale für die Flugsimulation, in die Hall-Generatoren eingebaut sind, aber die Schaltung ist ein Firmengeheimnis.

Man müsste vielleicht auch wissen, für welchen Einsatz du die Schaltungen benötigst.

Der gängigste Weg sich über die von dir gesuchten Sensoren zu informieren, führt über GOOGLE. Man kann dort auch gleich erkennen, ob das Gefundene für die eigenen Zwecke paßt oder nicht.

MfG
 
Hi,

ich habe mal gegoogelt, aber ich habe nichts richtiges gefunden, nur so etwas wo alles durch ein Steuergerät gesteuert wurde, aber ich will wissen, wie die Signale zum Aktor weiter gegeben werden.


Kannst du mir evtl. nen link oder sowas schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan mit Ultraschallsensor und S.P. mit Hallsensor
Zurück
Oben