Schaltplan und Leiterplatte für Ladegerät EBC22A

Diskutiere Schaltplan und Leiterplatte für Ladegerät EBC22A im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Habe meinem Nachbar ein Batterieladegerät Typ EBC22A 6/12/24V von der Fa. EUFAB GmbH repariert. Leiterplatte und Schaltplan habe ich mit EAGLE...
H

Heinzelmann

Beiträge
1
Habe meinem Nachbar ein Batterieladegerät Typ EBC22A 6/12/24V von der Fa. EUFAB GmbH repariert.
Leiterplatte und Schaltplan habe ich mit EAGLE erstellt.

Vieleicht kann dies jemand gebrauchen:
EAGLE Board-Datei
EAGLE-Schematic-Datei
Ladegerät Schaltbild als pdf
Ladegerät Bestückung als pdf

Um an die EAGLE-Dateien zu kommen, bitte die Datei EAGLE.7z.pdf umbenamen in EAGLE.7z und dann entpacken.

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • EAGLE.7z.pdf
    61 KB · Aufrufe: 27
  • Ladegeraet.pdf
    26,4 KB · Aufrufe: 30
  • Ladegeraet_Board.pdf
    43,1 KB · Aufrufe: 18
Thema: Schaltplan und Leiterplatte für Ladegerät EBC22A
Zurück
Oben