Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters

Diskutiere Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Kann mir jemand einen Link bzw. per mail einen Schaltplan zu einem Aufputz zu montierendem 2poligen Schalter senden? (Drehknofpschalter...

1. Tiger4

Tiger4

Hallo!

Kann mir jemand einen Link bzw. per mail einen Schaltplan zu einem Aufputz zu montierendem 2poligen Schalter senden? (Drehknofpschalter - kein Wippschalter!!!)

Danke!

2. edi

edi

Hallo,

was soll er denn Schalten , also für welchen Nennstrom?

3. edi

edi

4. Tiger4

Tiger4

Genau das wollt ich wissen!!

Besten Dank!!
    Gruß

Thema:

Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters

Die Seite wird geladen...

Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters - Ähnliche Themen

1. Schaltplan/Bauanleitung, Keyboard mit Countdown

Schaltplan/Bauanleitung, Keyboard mit Countdown: Hallo, ich bin kenne mich mit Elektrotechnik nicht sher tiefgründig aus. Dennoch hoffe ich, hier auf jemanden zu treffen, der mir bei der...
  2. Kurzschluss SK 2 Gerät / LSS und RCD?

Kurzschluss SK 2 Gerät / LSS und RCD?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, aber seit längerer Zeit stiller Mitleser. Jetzt zu meinem Anliegen: Mein in die Jahre gekommener...
  3. Fehlertsrom über alle Schalter?

Fehlertsrom über alle Schalter?: Hallo, das Thema klingt etwas konfus aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Kurze Beschreibung: altes Haus in dem nach und nach alle...
  4. Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen

Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen: Guten Tag, besteht die Möglichkeit in einer Kreuzschaltung (3 Lampen & 5 Taster) einen Taster durch einen Funkschalter/Taster zu ersetzen? Ich...
  5. Lampe einzeln schalten

Lampe einzeln schalten: Moin, bin absoluter Leihe. Ich habe einen Lichtschalter der eine Deckenlampe an- und ausschaltet. Nun möchte ich eine weitere Deckenlampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden