Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters

Diskutiere Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Kann mir jemand einen Link bzw. per mail einen Schaltplan zu einem Aufputz zu montierendem 2poligen Schalter senden? (Drehknofpschalter...

1. Tiger4

Tiger4

Hallo!

Kann mir jemand einen Link bzw. per mail einen Schaltplan zu einem Aufputz zu montierendem 2poligen Schalter senden? (Drehknofpschalter - kein Wippschalter!!!)

Danke!

2. edi

edi

Hallo,

was soll er denn Schalten , also für welchen Nennstrom?

3. edi

edi

4. Tiger4

Tiger4

Genau das wollt ich wissen!!

Besten Dank!!
    Gruß

Thema:

Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters

Die Seite wird geladen...

Schaltplan zu einem 2 pol. Drehknopf Ein/Aus Schalters - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei einem Schaltplan/Selbsthalteschaltung

Hilfe bei einem Schaltplan/Selbsthalteschaltung: Hallo alle Zusammen, ich lerne momentan Elektroniker/Betriebstechnik und bin im 1. Lehrjahr, leider bin ich 2 Wochen in der Berufsschule...
  2. Schaltplan Hauselektrik von einem Sicherungskasten

Schaltplan Hauselektrik von einem Sicherungskasten: hi! Gibt es eig irgendwo mal nen beispiel Schaltplan eines Sicherungskasten also wie man den verdrahtet, würde nämlich gern ma wissen wie das...
  3. Schaltplan Zeitschaltuhr / Thermostat anschliessen

Schaltplan Zeitschaltuhr / Thermostat anschliessen: Hallo Zusammen Ich würde gerne eine Zeitschaltuhr sowie einen Thermostat zwischen mehreren Verbrauchern (Vorschaltgerät von Lampen) schalten. Ich...
  4. Schaltplan; Grundlagen der Elektrotechnik

Schaltplan; Grundlagen der Elektrotechnik: Warum wird bei U3 und U4 mit Minus Widerstand gerechnet?
  5. Kleinen Schaltplan erstellen

Kleinen Schaltplan erstellen: Hallo, ich suche jemanden der mir einen alten 1 Seitigen Schaltplan neu zeichnet. Dabei würden, durch Umbau/upgrade, die Kontakte an einem...