Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Ich dachte das Amperemeter wird in Reihe geschaltet, nicht parallel. Kann mir jemand diesbezüglich helfen. Wäre nett. Der Schaltkreis liegt vor. LG
B

Benutzer1

Beiträge
2
Ich dachte das Amperemeter wird in Reihe geschaltet, nicht parallel. Kann mir jemand diesbezüglich helfen. Wäre nett. Der Schaltkreis liegt vor. LG
 

Anhänge

  • IMG_20201124_174921_295.jpg
    IMG_20201124_174921_295.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 23
Vermische bitte nicht die einzelnen Aufgaben ! Grundsätzlich werden Ströme immer in Reihe zur Last gemessen und die Spannung parallel zur Last !
 
die Aufgabe kennen wir doch schon.

Zur Frage: welches Amperemeter meinst Du, dass es parallel ist und nicht in Serie?
 
die Aufgabe kennen wir doch schon.
Wohl eher nicht !
Leider ist es dem TE nicht gelungen seine (zweite ? ) Aufgabe vollständig/vernünftig aufs Bild zu bekommen.
Aus dem wenigen, was man sicher erkennen kann, muss man schließen,
dass dafür ein anderer Lösungsweg erforderlich ist, als der, welcher in dem "anderen" Thread (bei der Parallelschaltung)
benützt wurde.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schaltplan
Zurück
Oben