Schaltschrank kaufen

Diskutiere Schaltschrank kaufen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wer kann mir ein Geschäft empfehlen, wo ich einen Schaltschrank und Zubehör (Hutschienen, Kabelkanäle, Klemmleisten usw.) kaufen kann. :?:

1. #1 Supporter24, 24.07.2006
    Supporter24

Supporter24

Wer kann mir ein Geschäft empfehlen, wo ich einen Schaltschrank und Zubehör (Hutschienen, Kabelkanäle, Klemmleisten usw.) kaufen kann.
    :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltschrank kaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 24.07.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Kommt auf die größe des Schrankes an.
    Zählerschränke + Kleinverteiler am besten beim örtlichen Großhändler.
    Richtige Schaltschränke direkt beim Hersteller(Rittal, Häwa, usw.)
    So wirds bei uns gehandhabt.

4. #3 matthias, 24.07.2006
    matthias

matthias

wie mein "Vorschreiber" schon sagt... kommt auf die Größe draufan und was damit machen willst. Normalerweise kannst in jede(m)r Elektronik(geschäft)firma bestellen. Weil alle normlaerweise vom selben Großhändler bestellen

5. olby

olby

wieso kommt das auf die Größe an ?
    der Großhändler :wink: muß das Material nicht durch sein Empfangsportal wuchten, sondern kann größere Lieferungen direkt ab Werk zum Kunden zustellen... da hat der kein Problem mit, der Großhändler :wink:
    wegen einem Stand-Schrank lohnt sich noch kein Werks-Kontakt
    wer allerdings des öfteren mal großes Blech braucht, sollte sich an die bekannten Spezialisten (z.B. Rittal / ABB-Striebel u.s.w.) wenden... das dürfte auch finanziell lohnend sein (je nach Menge)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltschrank kaufen

Die Seite wird geladen...

Schaltschrank kaufen - Ähnliche Themen

1. Zuleitung Schaltschrank

Zuleitung Schaltschrank: hallo, darf ein Kupferkabel in einen Schaltschrank abgeklemmt werden, wenn die Klemmen für Alu Kabel vorgesehen sind?
  2. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  3. Bremswiederstände von Frequenzumrichtern mit erheblicher Leistung (250A),IN einem Schaltschrank verb

Bremswiederstände von Frequenzumrichtern mit erheblicher Leistung (250A),IN einem Schaltschrank verb: Hallo Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Bremswiederstände IN einem Schaltschrank verbaut gesehen,ohne Klima Anlage ,und ein Feld weiter...
  4. Edding auf Schaltschrank

Edding auf Schaltschrank: Wir waren heute so dumm und haben auf einem Lackierten Schaltschrank mit einem Wasserfesten Edding eine Bohrung markiert. Der Edding hat sich...
  5. Elektroschrank / Schaltschrank Hilfe

Elektroschrank / Schaltschrank Hilfe: [ATTACH] Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch helfen kann!? Kann mir jemand sagen wo ich ersatzteile von diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden