Schaltschrank kaufen

Diskutiere Schaltschrank kaufen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kann mir ein Geschäft empfehlen, wo ich einen Schaltschrank und Zubehör (Hutschienen, Kabelkanäle, Klemmleisten usw.) kaufen kann. :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supporter24

Beiträge
119
Wer kann mir ein Geschäft empfehlen, wo ich einen Schaltschrank und Zubehör (Hutschienen, Kabelkanäle, Klemmleisten usw.) kaufen kann.
:?:
 
Kommt auf die größe des Schrankes an.
Zählerschränke + Kleinverteiler am besten beim örtlichen Großhändler.
Richtige Schaltschränke direkt beim Hersteller(Rittal, Häwa, usw.)
So wirds bei uns gehandhabt.
 
wie mein "Vorschreiber" schon sagt... kommt auf die Größe draufan und was damit machen willst. Normalerweise kannst in jede(m)r Elektronik(geschäft)firma bestellen. Weil alle normlaerweise vom selben Großhändler bestellen
 
wieso kommt das auf die Größe an ?
der Großhändler :wink: muß das Material nicht durch sein Empfangsportal wuchten, sondern kann größere Lieferungen direkt ab Werk zum Kunden zustellen... da hat der kein Problem mit, der Großhändler :wink:
wegen einem Stand-Schrank lohnt sich noch kein Werks-Kontakt
wer allerdings des öfteren mal großes Blech braucht, sollte sich an die bekannten Spezialisten (z.B. Rittal / ABB-Striebel u.s.w.) wenden... das dürfte auch finanziell lohnend sein (je nach Menge)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltschrank kaufen
Zurück
Oben