Schaltschutz für Sicherung

Diskutiere Schaltschutz für Sicherung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich arbeite in einer Tankstelle. Bei uns werden die Lichter am Abend über die Sicherung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Paul alles richtig solche Schalträume sind auch für Laien nicht begehbar.

Eine BMA in einem großen Betrieb schaltet aber auch nach Brandauslösung-Meldereinlauf-sofort auf Netzersatzbetrieb um-wenn Leitungen durch Brandlast zb.zerstört wurden.

Nach Meldereinlauf-Standleitung wird sofort die Berufsfeuerwehr alarmiert.

Oder sofort die Sprinkler/Co2 Löschanlage ausgelöst.

Gruß helge 2
 
Also erst einmal ist deine Beschreibung der Funktion der BMA und im gezeigten Fall der zugehörigen Sicherheitsbeleuchtung falsch ... Aber davon abgesehen hat das auch rein gar nichts mit der Bedienbarkeit der LSS zu tun, die da ansonsten drin sind - das sind 5 Anreihstandschränke für die Halle, da sind natürlich auch Putzsteckdosen und Allgemeinbeleuchtung abgehend von ... Und es ist nur eine von vielen (irgendwas um die 80?) - die meisten unzugänglich und die, die es nicht sind, sind schlichtweg alt und es ändert sich bei Erneuerung ...
 
T.Paul,
alles richtig was Du schreibst-aber wir triften inmmer weiter vom Thema ab.

(habe selbst beim Werkschutz gearbeitet-weiß selbst was es bedeutet wenn ne BMA auslöst)

Alarmierung Werksfeuerwehr über Meldeempfänger auslösen-etc.

Zum Glück nie Ernstfall erlebt.

Gruß helge 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltschutz für Sicherung
Zurück
Oben